amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zeewolf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.03.2007, 17:08 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Ich suche einen Coverscan von der Zeewolf verpackung finde aber nirgends im Netz einen Hochaufgelösten Scan.
Könnte mir jemand bitte so einen Scan in 300dpi schicken?
Danke!
Ach ja meine EMail Adresse: enterprise-1701-d(at)web.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2007, 17:09 Uhr

AndreasM
Posts: 2476
Nutzer
@ThePlayer:

Reicht Dir das wirklich nicht? http://hol.abime.net/1622/boxscan
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2007, 17:15 Uhr

hjoerg
Posts: 3821
Nutzer
@AndreasM:
Das sind ja nur 299_DPI :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2007, 17:17 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Nein leider nicht, ich brauche das für ein Projekt und es sollten schon 300dpi sein. Aber die Auflösung ist ja schon besser als das was ich gefunden habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2007, 17:34 Uhr

hjoerg
Posts: 3821
Nutzer
Zitat:
Original von ThePlayer:
Nein leider nicht, ich brauche das für ein Projekt und es sollten schon 300dpi sein. Aber die Auflösung ist ja schon besser als das was ich gefunden habe.


Im Ernst ja? Da müsstest Du mit ein, zwei Sätzen erklären weshalb 299dpi nicht reichen, 300dpi aber schon.

--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2007, 18:02 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Das Bild wird dort von 640x737 Pixel auf 300dpi vergrößert dabei verliert das Bild ja bekantlich an Qualität. Und ich brauche für mein Projekt schon 300dpi echte dpi.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2007, 01:18 Uhr

Highnoon
Posts: 150
Nutzer
Hey Jakub,

und wenn du mal bei Google nach Bildern suchst und als Suchbegriff "Zeewolf Amiga" eingibst? Da kommen doch einige zum Vorschein. Ist da nicht was passendes dabei?

Gruß Arne
--
A4000T, CyberstormPPC 604e/233 MHz & 68060/50MHz, 113 MB RAM, Mediator 4000T, Soundblaster 128 PCI, Voodoo 3-3000, Realtek Fast Ethernet, OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2007, 16:05 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Hey Arne!

Nee Du leider nix dabei was eine echte Auflösung von 300dpi bietet.

Nochmal die Frage könnte mir jemand bitte einen Coverscan in 300dpi oder mehr zukommen lassen danke.

PS: Und Arne läuft dein A1 jetzt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zeewolf [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.