amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fonts aus dem Minidemo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.03.2007, 20:02 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
Hallo alle zusammen !

Ich habe hier ein sehr bekanntes Minidemo einer bekannten Demo Gruppe
und möchte wohl die Fonts haben.

Dies kann man mit einem Freezer Modul MK III mit Bremse am A500 machen, aber ich habe derartiges nicht mehr.
Damit konnte man im Speicher die Sachen holen, die man brauchte.
Ich wollte mir die Fonts in meinen PC einbinden als bmp.

Gibt es dafür eine Aminetprogramm oder kann das auch WInUAE.
Habe einen A1200 mit Blizzad IV und 32 MB.

Gruss Thomas

Das Freezer Modul war ein Aktion Replay, damit konnte man im Adressraum des Amigas rum"googlen" und sich gewünschte sachen rauskopieren,
gibt es dafür ein Softwar ersatz oder kann das jemnad füe mich machen,

der link ist hier, und ich bracuhe die grafiken und fonts.


[ Dieser Beitrag wurde von Blueluna am 15.03.2007 um 22:48 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2007, 12:06 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
WinUAE kann auch einen Freezer (ActionReplay IIRC) emulieren, wenn Du dessen ROM besitzt. Allerdings ist das in Deinem Fall überflüssig, da Du mit WinUAE genausogut Screenshots und Filme des gerade angezeigten speichern kannst.

Aus den Grafiken dann wieder einen Font machen, bzw. sie Dir wie gewünscht zusammenstellen, musst Du eh selber.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2007, 12:45 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
@Holger:
Leider habe ich den Rom nicht, das problem ist, das eine sinus kurve die schrift lenkt,und ich mehrere screenschots machen müsste.
der link ist hier: für leute die mal sehen wollen;)

ftp.amigascne.org/pub/amiga/Groups/V/Vision_Factory/VF-CrackUSSJohnJoung

naja, dann muss ich das wohl machen.... :)

mfg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2007, 13:36 Uhr

Angelos
Posts: 9
Nutzer
Zitat:
Original von Blueluna:
Gibt es dafür eine Aminetprogramm oder kann das auch WInUAE.
Habe einen A1200 mit Blizzad IV und 32 MB.


Probier doch mal HRTmon http://aminet.net/dev/debug/HRTmon.lha ist die
Softwarevariante des ActionReplay für den A1200.

Wie gut oder schlecht das Programm ist weiss ich leider nicht mehr.
--
Regards,

Angelos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2007, 14:10 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
@Angelos:
Das Programm schau ich mir mal genauer an, da bin ich in meine alten UMgebung :9

Ich probier es mal...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2007, 15:13 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@Blueluna:
Ansonsten vielleicht direkt beim Ersteller der Demo nachfragen. Bevor du da grossen Aufwand betreibst. HRTmon is aber trotzdem einen Blick wert. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fonts aus dem Minidemo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.