amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A2000 zum Basteln [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

19.03.2007, 15:44 Uhr

amilate
Posts: 193
Nutzer
Also unter folgendem Link habt Ihr ein paar Bilder von dem Teil:

Bilderpaket (zip)

Es ist ein A2000 mit 2 Diskettenlaufwerken (beide Chinon-DD),
Netzteil, Platine, Gehäuse & Tastatur.

Auf der Platine ist der Akku schon reichlich ausgelaufen; ich fürchte, das das Teil nicht mehr starten wird.
Testen kann ich's zur Zeit nicht.
Ich würde aufgrund des Akkuzustandes vermuten das es defekt ist und verkaufe es als Ersatzteilspender für Bastler.

Die Sendung wird ein grosses Hermespaket; ich möchte hierfür 15.- INKL. Hermesversand.

Wer mir zuerst seine Adresse schickt bekommt von mir meine Bankverbindung und bekommt nach dem Geldtransfer den A2000 zugeschickt.

---

Ich hatte mir die Leiterbahnen vorhin schonmal genauer angeschaut;
was ich erkennen konnte war schon das es eigentlich gar nicht so schlimm aussah wie erst befürchtet. Mir ging es allerdings beim ebay-Kauf von dem 2000'er nicht um den A2000 sondern um die Karte, die darinnen war.

(Diese scheint zumindest i.O.; allerdings kann ich sie zur Zeit auch nicht testen.)

Also habe ich nun auch nicht so den Antrieb den 2000er zu putzen.
Vorrangig möchte ich ihn einfach wieder zu Hermes schaffen; weil momentan steht das Paket bei uns im Lager und ich weiss das das meiner Gutsten nicht gefällt...
Die braucht auch Ihren Platz...

Also dann; wer hat und nutzt noch seinen 2000er und möchte einen zur Ersatzteilgewinnung? Oder vlt. auch diesen wieder herrichten?

Und um ihn nun auch wirklich wegzubekommen:
15.- euronen
inkl. Versand in Höhe von 8,90

[ - Direktlink - ]

19.03.2007, 18:41 Uhr

Lippton
Posts: 40
Nutzer
@amilate:

Her damit!
:lach:
--
*A2000 Bizzard2040 (060 wartet auf Einbau)* 32MB Fast * OS3.1 * Scandoubler * Picasso II * ISDN-Link V2 * 700MB HD * Plextor PX-32TSi *

[ - Direktlink - ]

20.03.2007, 00:14 Uhr

amilate
Posts: 193
Nutzer
So also es war jemand der Erste ;-) und wird, wenn er die 15.- überweisst, den Ami auch bekommen.
Falls noch irgendwas dazwischenkommt gebe ich hier nochmal Bescheid; ansonsten sieht es so aus als wäre er quasi weg.

[ - Direktlink - ]

20.03.2007, 16:26 Uhr

amilate
Posts: 193
Nutzer
So, der 2000'er ist fort...

Das Thema wird geschlossen worden sein.

amilate

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A2000 zum Basteln [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.