amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voodoo-X 1.5 gegen 2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.03.2007, 18:11 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Ich hatte die ganze Zeit Voodoo-X 1.5 laufen, habe das jetzt aber mal gegen 2.0 Beta 5 ausgetauscht. Beim Doppelklicken von Archiven wurden diese immer sofort in Voodoo-X geöffnet und gelistet, so daß ich gleich entpacken konnte. Mit Version 2.0 geht Voodoo-X auf, das Archiv wird aber nicht gelistet, auch beim Doppelklick danach nicht. Stelle ich auf 1.5 zurück, geht es jederzeit. Beide haben keine Tooltypes, die Einstellungen im Programm sind gleich gesetzt. Weiß jemand, wie man das der Version 2 dann auch beibringt, die Archive gleich aufzulisten, oder fehlt diese Funktion da einfach?
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Voodoo-X 1.5 gegen 2 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.