amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Playstation 3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.03.2007, 14:09 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
Hallo,

wenn jemand noch eine nagelneue PS3-60GB sucht, kann er meine haben.
Ich habe meine aus der Vorbestellaktion und werde diese garantiert zwischen dem 23-26 erhalten. Ich will die PS3 nicht mehr, da Sony die wohl abspeckt und viele meiner PS2-Spiele nicht mehr laufen.
Ich möchte mit der Konsole keinen Gewinn machen, also ist der Preis 599,- zzg. Porto.
Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2007, 18:16 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@Toschwil:

Moin habe gelesen, das die erste PS3 Generation aus Asien und den USA einen Chip für die PS2 Kompatiblität hatten und die neue Generation dieses per Emulation macht und ist das der Grund für dein Ansinnen?

Gruß Harry
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2007, 18:41 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@harryfisch:
Hallo,

ja genau das ist der Grund dafür. Ich war mal auf der Seite, wo steht welche Spiele laufen sollen, über 30 meiner alten Spiele laufen nicht mehr damit. Wenn die Ps3 keiner will, werde ich sie nach 14 Tagen einfach zurückschicken. Mehr sage ich zu diesem Thema besser nicht...
da ich immer noch so einen Hals auf Sony habe....
Evtl. lasse ich mir eine "alte" PS3 aus Thailand mitbringen...
Gruss
Toschwil

[ Dieser Beitrag wurde von Toschwil am 21.03.2007 um 18:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2007, 20:02 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
@Toschwil:

Immer ruhig, direkt zum Start Termin soll es eine neue
Firmware geben, die auch eine neuen Emulator enthält,
also würde ich noch nen bissel warten
--
regards

eliot

[ Dieser Beitrag wurde von eliotmc am 21.03.2007 um 20:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2007, 20:15 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@eliotmc:

Hallo,

die Seite bezieht sich schon auf die neue Firmware 1.6x, die ab dem 23 online verfügbar sein soll....
....warten, haben wir nicht lange genug gewartet?
Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 02:49 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Zitat:
Original von Toschwil:
@eliotmc:

Hallo,

die Seite bezieht sich schon auf die neue Firmware 1.6x, die ab dem 23 online verfügbar sein soll....
....warten, haben wir nicht lange genug gewartet?
Gruss Toschwil


Da sagst du was ...

rbn

--
DFI Infinity CFX3200-M2/G , AMD Athlon 64 X2 3800+ 2000 MHz (Manchester), Sapphire RadeonX1650 PRO 256 MB, MDT 2 x 512 MB DDR2 667 CL 4

-->

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 09:05 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Wenn Sony denkt den Europäern kastrierten Dreck unterjubeln zu können, können sie ihren Dreck behalten. :( Sind wir schlechter als die doofen Asiaten/American Boys das wir immer länger warten müssten und dann nur Dreck bekommen? :(

Scheiss Sony, scheiss PS3!

Dann gibt es eben doch kein neues Spielzeug, aber verarschen lasse ich mich nicht. :(

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 11:11 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
naja ab jetzt haben die asien und us versionen der ps3 ja auch keinen emu chip mehr ... was aber schon wundert denn bei erscheinen in den terretorien wurde immer schoen darauf hingewiesen wie geil die ps3 doch ist weill man auf was weiss ich wieviele 10000 tausend psx spiele man zurueckgreifen kann ! und nun ? alles puste kuchen !
wenn ich mir das soft emu bei der xbox schon angucke das ist doch nen witz , gut projekt gotham und was die werten herren bei M4 fuer wichtig erachtet haben geht auch an der 360 aber 80 % eben nicht .
wenn ich dneke das ich als shenmue fan haette fast 2 jahre warten muessen bis die xbox version auf der 360 tut ist das auch total inakzeptabel also ich kann Toschwil voll verstehen , aber du musst die beeilen seit man weiss das in asien und us die neuen konsolen keinen chip mehr haben gehen die da weg wir geschnitten brot und wenn mal alle weg sind wirds erst richtig teuer!
aber wo wir gerade bei teuer sind die asiaten und amies waren nicht bereit so einen hohen preis zu zahlen also hat man kurzerhand bei denen den preis um etwa 50eu gesenkt vor man den verkauf gestartet hatte nur bei uns ist der preis geblieben !
und wieso ? das sagte einem sony direkt ins gesicht die umfragen haetten ergeben das wir (bescheuerten europaer) angeblich doof genug sind den preis von bis zu 600 eu zu sahlen !
na dann prost mahlzeit uns allen gehts noch viel zu gut und ich will jetzt auch keinen mehr maulen hoehren wenn mal wer fuer seine 1260 Tk 250 eu haben will *zwinker*

mfg Bluebird

ps: falls die admins wieder kommen und meinen es sei zu off topic sollen die das von mir aus loeschen die gestapo methoden kennt man ja bereits , aber wenn Toschwil sagen wuerde man soll beim thema bleiben weurde ich mich ja noch dran halten denn da koennte ich es nachvollziehen !
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 12:18 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von Toschwil:
Hallo,

wenn jemand noch eine nagelneue PS3-60GB sucht, kann er meine haben.
Ich habe meine aus der Vorbestellaktion und werde diese garantiert zwischen dem 23-26 erhalten. Ich will die PS3 nicht mehr, da Sony die wohl abspeckt und viele meiner PS2-Spiele nicht mehr laufen.


Wie jetzt? Nur weil momentan einige alte PS2-Spiele *noch nicht* mit der neuen Konsole laufen, verzichtest du gleich völlig auf Blu-ray-Player und die anderen Möglichkeiten der ganzen neuen Spiele? Warum hast du dir dann überhaupt die PS3 bestellt, wenn für dich eher die alten PS2-Titel wichtiger sind, als der ganze Rest der PS3? :rolleyes:

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 13:51 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@Kai9:

Hallo,

ich habe mit der PS1 angefangen, habe da auch noch einige Spiele...
Dann kam die PS2, die hab ich auch wegen dem DVD-Player gekauft. Hab da auch sehr viele Ps1 Spiele gezockt, da am Anfang viele Spiele für eine neue Konsole eben schlecht sind oder mich nicht wirklich interessieren. Ich habe dann immer sofort meine "alte" Konsole verkauft und somit den Preis für die neue gedrückt...
Nun kann ich das mit der PS3 vergessen.... also wird diese erst gar nicht bleiben....
Also Blue-Ray interessiert micht noch nicht, hab keine Lust 4000,- für einen guten LCD hinzulegen... ich will doch nur "zocken" und das mit einer Konsole, nicht mit 2 oder drei.... mein Nachbar hat sich schon ne X360 gekauft, werde mir die am Wochenende mal ansehen gehn.

P.S. Konsole ist soeben an mich verschickt wurden, ist morgen da....
Wenn Sie also einer will könnte ich diese sofort weiterleiten!!
Gruss
Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 13:52 Uhr

Joky
Posts: 208
Nutzer
@Kai9:
Ist doch voll und ganz verständlich, was Toschwil da sagt: wenn eine Konsole nicht das Versprochene hält, was soll er dann damit? Wir haben nun mal mehr alte als neue Spiele, das ist doch logisch. Außerdem zieht das Argument "Blue-Ray" absolut nicht, weil kein Mensch weiß, ob das überhaupt Zukunft hat, es gibt ja auch noch "Konkurrenz- Produkte", die genauso gute, vielleicht bessere Erfolgsaussichten haben, weil es da keine Lieferengpässe gibt. Erinner Dich mal an die Zeiten von VHS, Beta und Video 2000, da hat dann auch nicht das Beste "gewonnen", sondern das, was am schnellsten und preiswertesten auf dem Markt war...
Außerdem ist das Ding einfach zu teuer...
--
Gruß,
Johannes

Nur wo :commo: AMIGA draufsteht, ist auch ein Computer drin :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 14:00 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
Zitat:
Original von Bluebird:

ps: falls die admins wieder kommen und meinen es sei zu off topic sollen die das von mir aus loeschen die gestapo methoden kennt man ja bereits , ...


Wenn das hier mein Forum wäre, würdest Du nach diesem Spruch nicht nur Deinen Beitrag nicht mehr wiederfinden können...
Für Dich scheint die unterste Schublade noch nen Kilometer zu hoch zu hängen. Oder isses einfach nur geistige Armut?

weia...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 14:49 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Was spricht dagegen seine "alte PS2" witerzuverwenden für die PS2 Games und die "neue" PS3 für neue PS3 Games verwendet? =100% kompatibilität :D

Auf dem A1200 liefen ja auch nicht mehr alle alten A500 Spiele

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 14:52 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Zitat:
Original von MagicPocket:
Was spricht dagegen seine "alte PS2" witerzuverwenden für die PS2 Games und die "neue" PS3 für neue PS3 Games verwendet? =100% kompatibilität :D

Auf dem A1200 liefen ja auch nicht mehr alle alten A500 Spiele


Klar, ich habe hier auch nen C64, nen Amiga, nen Spectrum, nen Atari, nen Mac, zig Arcades, ne ps1, nen n64, nen master system, nen snes, nen megadrive, nen vectrex, nen ...

Oder um es kurz zu sagen: Platz und weniger zum Staubwischen.

Außerdem hat er doch geschrieben warum er persönlich diese Entscheidung getroffen hat.

rbn

--
DFI Infinity CFX3200-M2/G , AMD Athlon 64 X2 3800+ 2000 MHz (Manchester), Sapphire RadeonX1650 PRO 256 MB, MDT 2 x 512 MB DDR2 667 CL 4

-->

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 17:02 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MagicPocket: weil er solange er noch halbwegs was fuer seine ps2 bekommt diese loswerden moechte und damit einen teil der ps3 mitfinazieren moechte ... auserdem will er ja auch nicht zig konsolen haben , was da anschauen der xbox 360 aber etwas absurdum fuehrt da die ja dann auch extra rumsteht ok ist aber deutlich billiger in etwas was ne ps3 mehr kostet :)
bei der xbox 360 wars ja fast genauso da hat man auch nahezu 100% am anfang versprochen und jetzt wenn man die liste so liest sinds vielleicht 160 spiele was nichtmal knapp die halefte der xbox 1 spiele ist .
also viel spass demjenigen der sich darauf veralesst das die emu mal deutlich besser wird , das kann jahre dauern oder die sagen sich wenn sie mal genug ps3 verkauft haben leckt uns ... ;)

mfg bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 17:06 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@fatfred: ach wie nett dann freut es mich das ich dein forum bestimmt nicht kenne , ich bin ja in vielen foren unterwegs und admins sind ja ne gute sache wenn sie aufpassen .
aber wo kein klaeger ist solte auch keiner sheriff spielen und gerade oder besser gesagt nur hier kommts einem vor als das jeder wort was man tippt besonders in den kleinanzeigen die admins geld kostet !?! oder jede kleine diskussion ob sie von tread verfasser geduldet oder gar gewuenscht wird wird niedergemacht im sinne von geht da hin und macht ne beitrag oder ich loesche verschiebe was weiss ich ... sowas nenne ich ueberregulierung aber das forum verliert ja eh user und wenn das so weiter geht ...

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 17:10 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@Bluebird:

Hallo,
das mit dem Nachbarn ist so: Unsere Häuser liegen keine 10 Meter Luftlinie auseinander, haben beide noch kein DSL, wollten gerne gegeneinander Zocken, PSP reicht WLAN nicht, Türe zu, WLAN Tod...
PS2 haben wir vieles gemeinsam gezockt, deshalb hat es mich schon geärgert, dass er nun fremdgeht, andererseits will ich mir das Ding auch einfach mal ansehen gehen...

So nun aber zurück zum Thema, wenn jemand unbedingt eine PS3 haben möchte, und die Konsole ausverkauft sein sollte, meine steht noch ca 10-12 Tage zur Verfügung...
Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 19:44 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Toschwil: achso ok da liegt ne 360 schon nahe , ne ps3 waere mir einfach auch zu teuer also haette ich wohl zo oder so auf ne preissenkung gewartet aber das die hw emu jetzt wegfaehllt ist das total aus auch fuer mich :)

das mit dem wlan verstehe ich aber nicht ganz , ich hab mein dsl mit meinem cousin zusammen das geht gut und gerne 50 m quer ueber eine kreuzung aber abreissen tuts nie . auch wenn ich oder er den wlan mal nen raum weiter wegpackt , es sinkt zwar der speed bis auf isdn speed runter im schlimmsten fall aber gehen tut s immer ;)

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 19:51 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer

Also, ich weiß nicht... Wenn die momentan noch bestehenden Probleme bei der Abwärtskompatibilität zu gerade mal einigen wenigen alten PS1/PS2-Spielen, die sich offenkundig ohnehin durch zukünftige/weitere Firmware-Updates verbessern lassen, dich wirklich dazu veranlassen, Abstand von der PS3 zu nehmen, frage ich mich, welche Hardware dich diesbezüglich überhaupt zufrieden stellen soll, denn weder die X-Box, noch Wii sind derart abwärtskompatibel, wie die PS3 es bisher schon ist.

Zitat:
Original von Toschwil:
Also Blue-Ray interessiert micht noch nicht, hab keine Lust 4000,- für einen guten LCD hinzulegen...


Ein guter LCD kostet heute keine 4000,- Euro mehr! 8) Und außerdem, ein entsprechend guter LCD war/ist von Anfang an Voraussetzung gewesen, um die gebotene Qualität der PS3-Spiele überhaupt erleben zu können.

Zitat:
das mit dem Nachbarn ist so: Unsere Häuser liegen keine 10 Meter Luftlinie auseinander, haben beide noch kein DSL, wollten gerne gegeneinander Zocken, PSP reicht WLAN nicht, Türe zu, WLAN Tod...
PS2 haben wir vieles gemeinsam gezockt, deshalb hat es mich schon geärgert, dass er nun fremdgeht, andererseits will ich mir das Ding auch einfach mal ansehen gehen...


Aha ;) Also ist die mangelnde Abwärtskompatibilität nicht wirklich das alleinige, bzw. eigentliche Problem, sondern eher die Kompatibilität zum Nachbarn. Hätte mich auch sehr gewundert. :look:

Kai


[ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 22.03.2007 um 20:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 19:59 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@Kai9:

...lol...
also Schau Dir mal Preise für Full HD-LCDs von Phillips an, dann wirste sehen das die Dinger immer noch Ihrem Preis haben, und die haben nicht mal besonders gut abgeschnitten...
Also entscheidend ist für mich, meine PS2 Spiele zu zocken, habe bestimmt noch 10 Stück nicht mal angespielt, die werfe ich nicht einfach weg... Singstar läuft so gut wie nicht usw....
Das mit dem Nachbarn ist jetzt nur noch zusätzlich "passiert" ...
Gruss
Toschwil

P.S. Wlan der PSP ist echt sehr schlecht, alles in einem Haus kein Thema, Haustür zu und einer steht nur davor, alles zusammengebrochen...
Dabei hätte alles so schön sein können..

P.S. Konsole ist noch zu haben...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 20:01 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von Joky:

Ist doch voll und ganz verständlich, was Toschwil da sagt: wenn eine Konsole nicht das Versprochene hält, was soll er dann damit?


PS1/PS2-Kompatibilität ist ja wohl nur ein ganz kleiner Teil, der momentan noch nicht vollständig geht, die restlichen u. *hauptsächlichen* Funktionen der PS3 sind ja gegeben. Die Kompatibilität zu den alten Konsolen ist außerdem Softwaretechnisch zu verbessern, wie man am heute veröffentlichten Firmware-Update erkennen kann.

"Bereits vor einigen Tagen hatte Sony eine Datenbank mit allen derzeit lauffähigen PS2-Spielen veröffentlicht, in der die Spiele je nach Kompatibilitätsgrad in drei Kategorien eingeteilt sind. Nach ersten Tests von heise online lassen sich aber selbst Titel aus der schlechtesten Kategorie problemlos spielen." - http://www.heise.de/newsticker/meldung/87218/from/rss09

Zitat:
Wir haben nun mal mehr alte als neue Spiele, das ist doch logisch.

Normalerweise bestellt man sich ja wohl eher keine neue NG-Konsole, nur um hauptsächlich alte Spiele darauf zu spielen, oder? ;o)

Zitat:
Außerdem zieht das Argument "Blue-Ray" absolut nicht, weil kein Mensch weiß, ob das überhaupt Zukunft hat,

Ja, ja... - DVD ist auch schon wieder am Ende. Was hat also schon großartig Zukunft? 8) Fakt ist, dass Blu-ray zu den aktuellen Medien zählt, die verfügbar sind und genutzt werden können. Was soll also diese Argumentation von wegen "unsichere Zukunft"? Die PS3 wird jedenfalls ein ganzes Stück zur Verbreitung und somit zur Zukunft von Blu-ray beitragen.

Zitat:
es gibt ja auch noch "Konkurrenz- Produkte", die genauso gute, vielleicht bessere Erfolgsaussichten haben,

Das muss sich erst mal noch zeigen, ob das wirklich so ist. :)

Zitat:
Außerdem ist das Ding einfach zu teuer...

Naja, Ansichtssache. Aber der Preis war ja auch überhaupt nicht das Problem von Toschwil, denn dieser ist seit seiner Bestellung der Konsole ja unverändert geblieben.

Außerdem, als die PS2 auf den Markt kam, hat diese auch ca. 1000,- DM, später 800,- DM gekostet. (wohlgemerkt: ohne Festplatte u.s.w.!) Trotzdem wurde die PS2 damals sehr gut verkauft. Und trotz der ganzen Unkenrufe im Vorfeld, sehe ich das bei der PS3 ähnlich kommen.

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 21:07 Uhr

RetroMan
Posts: 329
Nutzer
Der Preis der PS2 am Erscheinungstag waren 869 DM ;)
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ Dieser Beitrag wurde von RetroMan am 22.03.2007 um 21:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 21:48 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

also das ich das mal sagen muss ....................
Da muss ich schon irgendwie Kai9 recht geben.
[ich habe es gesagt *SHOCKED* ]

Ich habe mir auch überlegt ne ps3 zuzulegen ..
Aber ohne nen >Guten< FullHD Plasma mit ~40zoll ist
das ne verschwendung von resourcen ..
Und der plasma oder was ähnliches kommt erst wenn der
derzeitige true Flat CRT TV das zeitliche segnet..
Und vorher brauch ich so ne konsole net unbedingt.
Bin her mehr der strategie fan und da bringt mir ne
konsole allgemein net viel ...

Nur habe ich mir das vor den kauf überlegt ...
Das die kompatibilität bei PS2-Games noch besser wird
bezweifle ich nicht .. darum halte ich grade diesen grund
für recht haltlos .. mann kann natürlich die ps3 verkaufen
ohne verlust und sich später wenn die spiele die man will
laufen sich wieder eine holen .. aber für sowas ist mir meine
freizeit doch zu schade ...
[meine damit dieses kauf/verkauf zeugs .. kann jede woche eine
ps3 kaufen .. wenn mir es nicht passt verkaufen,wie gesagt,auch
ohne verlust wäre mir dazu die zeit zu schade]

Grüße
R-TEAM
--
My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage.

Fax : (+49) 09191 702028
Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|]

[ Dieser Beitrag wurde von R-TEAM am 22.03.2007 um 21:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 22:57 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
also nen wii ist zu nahezu 100% abwaertskompatibel zum cube ! und mit der virtual console idee komt man sogar noch an die besten n64 snesusw games dran .
also das ist kein vergleich zu xbox und ps3 ! die ps3 war was kompatibilitaet angeht laut einem magazin (weiss nicht mehr welches ...) eh selbst mit hw chip nur bei knapp 95% .
und wer jetzt sagt das sei nicht so schlimm muss auf einem anderen planeten leben ich hab dieliste was nicht geht nur ueberflogen aber das ist gelinde gesagt mist , sehr viele gute ps2 titel laufen einfach nicht und das wurde einfach anders versprochen !
was ich letzte zeit an blueray hddvd vergleichen gelesen hab ist blueray mist , es ist technisch etwas weiter gebe ich gerne zu aber in test hab ich gelesen das die medien nicht soviel aushalten wie hdvd medien und das ist mir wichtiger als der speed der maximal in vielleicht 2 jahren ereicht werden kann ...
auserdem weiss man ja das sich sony mit der herstellung von der laser linse arg vertan hat und so lange zeit nicht genug ps3 herstellen konnte .
aber ist ja egal denn die ps3 liegt in usa und asien schon wochen und monate wie blei in den regalen , weissja nicht glaubt ihr die propaganda von sony wenn die sagen sie kommen nicht nach ?
die pumpen zz nur geraete in die regale die werden aber nicht durchverkauft sondern liegen nur rum !
nintendo hat da wohl alles richtig gemacht nahezu jede wii landet direkt von der firma beim kunden und das laeuft angeblich so gut das die ihre herstellungskapazitaeten nochmal erweitern wollen , also ich denke da wars nintendo wird es wohl knapp zum marktfuehrer schaffen und wenn ich mir die 600 eu frechheit angucke die sony sich geleistet hat zurecht !
natuerlich kommen wieder die hardcore sony juenger daher die behaupten es ist die konsole wert und aufeinmal hat sogar die ps2 schon 1000 dm gekostet *grins*
ist nur meine meinung aber wenn sogar M$ geschnallt hat das nicht mehr drin ist als 499 was hat sich sony da gedacht ?!? und wie gesgat die asiaten und amerikaner haben sie 50eu billiger bekommen nur europa nicht !

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2007, 01:08 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von Toschwil:

...lol...
also Schau Dir mal Preise für Full HD-LCDs von Phillips an, dann wirste sehen das die Dinger immer noch Ihrem Preis haben, und die haben nicht mal besonders gut abgeschnitten...


Gute, für PS3 u. Blu-ray mehr als ausreichende LCD-Fernseher, auch mit Full-HD-Auflösung und guten bis sehr guten Berwertungsnoten, findet man mittlerweile schon für um die 2000 Euro oder sogar deutlich darunter und nicht nur Philips bietet gute LCDs. Ein Gerät für ca. 4000 Euro ist jedenfalls keine wirklich notwendige Voraussetzung, um Blu-ray oder PS3-Spiele genießen zu können. :)


Zitat:
Also entscheidend ist für mich, meine PS2 Spiele zu zocken, habe bestimmt noch 10 Stück nicht mal angespielt, die werfe ich nicht einfach weg...

Wenn es so entscheidend für dich ist, weiterhin deine PS2-Spiele zocken zu können, wie soll dann die X-Box eine Lösung für dich sein?

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2007, 01:25 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von RetroMan:
Der Preis der PS2 am Erscheinungstag waren 869 DM ;)


Ja, stimmt. 1000 DM und mehr waren eher Schwarzmarktpreise vor der Veröffentlichung in Deutschland. Aber zu der PS2 für etwa 870 DM kam doch immer noch die notwendige Speicherkarte, was auch nicht gerade wenig war und trotzdem hat sich die PS2 schon damals sehr gut verkauft, obwohl auch sie als angeblich zu teuer bezeichnet wure. Also ist "zu teuer" nicht unbedingt das Argument, dass gegen den Kauf und Erfolg der PS3 spricht.

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2007, 01:54 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Also ich habe den PS 3 schon seit 3 monaten ( aus Asien ) und alles läuft da perfekt... Aber mein Nintendo Wii ist mein Favourite... *Smile*
--
Jetzt nur noch E-UAE auf meinem Mac Book Pro...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2007, 10:40 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
@all

PS3 ist da... also wer will der könnte....

P.S. Geil sieht die aber trotzdem aus...

Gruss
Thoschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2007, 11:23 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Bitte keine Diskussionen im Kleinanzeigenthread. Danke.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2007, 13:52 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Toschwil:
Vielleicht rettet das hier noch ein bisschen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22861108.html
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Playstation 3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.