amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > einloggen bei gmx nicht mehr möglich [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.03.2007, 21:49 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Seit heute abend habe ich ein Problem mit dem einloggen bei meiner email Adresse.
Es kommt nach dem Versuch mich einzuloggen folgende Meldung:

Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das geht nun schon den ganzen abend so. Komischerweise kann ich mich bei meiner anderen gmx email Adresse einloggen...

Weiß jemand was da los ist?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2007, 21:56 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Fixi:
Nachdem, was im Internet so zu lesen ist, scheint dieses Problem im Zusammenhang mit Wartungsarbeiten an Servern zusammenzuhängen. Daher sind auch nur manche Nutzer betroffen - wie in Deinem Fall: eine Adresse geht, die andere nicht.
Ich würde einfach dem Hinweis aus der Fehlermeldung Folge leisten und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen - morgen vielleicht.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > einloggen bei gmx nicht mehr möglich [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.