amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Lotek64 - ein klasse Magazin! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.03.2007, 23:31 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Bin kürzlich auf die Seite http://www.lotek64.com/main/mainframe.php aufmerksam geworden auf der man alle Ausgaben der kostenlosen Zeitschrift Lotek64 downloaden kann. Ich muss sagen ein wirklich super Mag, zudem noch völlig kostenlos. Hab mir gleich mal ein Abo bestellt.
Besonders geil fand ich die Interviews mit dem legendären Manfred Kleimann (Ausgabe 2), Ulrich Muehl (Ausgabe 4) und Martina Strack (Ausgabe 5) von der ASM. Man war das eine geile Zeit. Hab mich immer riesig auf die kommende ASM und dem tollen Foto von Manni :-) und den Space Rat Comic gefreut. Manni hatte ja in dem Interview der Lotek64 Ausgabe geäußert, dass er sich vorstellen könne wieder eine Art ASM2 rauszubringen. Es scheitere nur an einem Verlag. Schade, ich bin mir sicher er würde ein gescheites Mag rausbringen, dass sich von den anderen langweiligen PC Mags abheben würde...

[ Dieser Beitrag wurde von Fixi am 25.03.2007 um 12:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2007, 20:48 Uhr

lodger
Posts: 25
Nutzer
@Fixi:

Danke für den Tip und den Link, klingt sehr interessant.

Gruß,
lodger


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Lotek64 - ein klasse Magazin! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.