amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > kennt jemand sowas? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.07.2001, 20:21 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
hab mal wieder ein kleines problem und war folgendes: ich habe ein verzeichnis mit einigen hundert bilder in den verschiedensten formaten und grössen. jetzt brauche ich dringend ein programm, welches mir die dinger automatisch ins selbe format und in die selbe grösse umwandelt, ohne das ich das bei jedem bild einzelm machen muss (sollte natürlich möglichst nichts kosten). kennt jemand von euch sowas für den pc? im notfall geht auch ein mac oder amiga programm, was aber unpraktisch währe, da die bilder alle auf der pc platte liegen und ich deswegen nicht extra ein netzwerk zusammenbasteln will...

:bounce: gruss gutzi:bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 23.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2001, 20:26 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Ich glaube Thumbs32 auf dem PC.
Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2001, 20:36 Uhr

NoOp
Posts: 103
Nutzer
mit einem modul in php4 geht das
--
--
Gruss; NoOp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 07:29 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
IrfanView (für Win) kann das.
http://stud1.tuwien.ac.at/~e9227474/

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 09:10 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Harlekin:
IrfanView (für Win) kann das.
http://stud1.tuwien.ac.at/~e9227474/


ähm.....
so wie ich das sehe ist das doch nur ein viewer... wie soll ich das den damit anstellen? jedes einzelne bild zu laden und anschliessend in einem andern format zu speichern kann ja irgendwie nicht die lösung sein. oder hab ich da was übersehen?

:bounce: gruss gutzi:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 09:41 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
IrfanView:

Menü "Datei" -> "Batchkonvertierung" *!*

Beachte in dem Batchkonvertierungsfenster vor allem die "Optionen für Fortgeschrittene".

Dr.NOP

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 11:31 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
:D cool! danke für den tipp...

:bounce: gruss gutzi:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 16:13 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Für den MAC der Graphikkonverter!

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > kennt jemand sowas? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.