amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Ooera 9.2 Keine Animierten Gif-smilies funktionieren! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.03.2007, 22:28 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich nutze eigentlich drei Browser, weil ich merkte wenn es mit IE6 nicht funktioniert dann meist mit Firefox bzw Opera.
Jedoch mal ne Frage, wer nutzt Opera?
Ich kann zwar die Smilies sehen, leider sind die Gif-Smilies nicht animiert wie bei den anderen Browser.
Wer kennt da ne Lösung

*Bitte die Überschrift mal Editieren, meinte Opera nicht Oopera*
Danke

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 29.03.2007 um 22:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2007, 22:59 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Archeon

Bei mir klappt das. Schaue mal im Menü Extras->Einstellungen/Erweitert/Inhalte nach, ob das Häkchen bei Gif/SVG-Animation gesetzt ist.

Gruß Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2007, 09:10 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hab ich ! Aber alles tot! Nur stare Bilder :( Gehe mal von aus das auch die Cookie einstellung entsprechend sein muss.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2007, 19:52 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Also während ich dieses mit Opera 9.10 (Linux) schreibe hüpfen die Amiga News Icons so vor sich hin... Vielleicht hast Du das falsche Betriebssystem :D
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2007, 20:00 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@harryfisch:
> Vielleicht hast Du das falsche Betriebssystem

Möglich, denn bei mir (Windows XP) funktioniert Opera in dieser Hinsicht einwandfrei.

Korrektur: Das ist Opera 9.10. Opera 9.2 (das soll wohl 9.20 lauten) gibt es doch noch gar nicht als Endanwender-Fassung, nur als Betaversion. Und Betaversionen enthalten prinzipbedingt Fehler - ich würde mal schleunigst auf v9.10 wechseln!

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 31.03.2007 um 20:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2007, 21:40 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@harryfisch:
> Vielleicht hast Du das falsche Betriebssystem

Möglich, denn bei mir (Windows XP) funktioniert Opera in dieser Hinsicht einwandfrei.

Korrektur: Das ist Opera 9.10. Opera 9.2 (das soll wohl 9.20 lauten) gibt es doch noch gar nicht als Endanwender-Fassung, nur als Betaversion. Und Betaversionen enthalten prinzipbedingt Fehler - ich würde mal schleunigst auf v9.10 wechseln!

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 31.03.2007 um 20:14 Uhr geändert. ]


Also ich habe gerade auf 9.20b updated und während ich dieses tippe hüpfen, drehen oder sonstwas die Icons wie verrückt. Von daher Carsten liegt es nicht daran das es die beta ist,zumindest nicht unter dem guten Betriebssystem . ;)
Schade finde ich immer wieder wenn ich von QNX lese (z.B. auf der Opera download Seite, klar eine alte Version aber besser als jeder jemals programierte Amiga Browser). Abgesehen davon hätte zu Jim Collas Zeiten QNX der neue Antrieb für kommende Amiga werden können....(white Rabbits). Aber das holt dann wieder aus und hat mit der Problematik hier nix zu tun.
Also Opera 9.20b und 9.10 auf opensuse 10.2 okay

--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2007, 22:17 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von harryfisch:
Also während ich dieses mit Opera 9.10 (Linux) schreibe hüpfen die Amiga News Icons so vor sich hin... Vielleicht hast Du das falsche Betriebssystem :D
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf


Ich wollte mir mal Skynet OS 1,5 Installieren und ins Internet gehen. Freunde und Bekannte und und
Haben mir es abgeraten! Warum nur, mal ne neue Software testen. :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2007, 00:47 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@harryfisch:
> Von daher Carsten liegt es nicht daran das es die beta ist

Nein, so einfach kann man das nicht sagen. Beispielsweise kann das Problem ja nur unter bestimmten Umständen auftreten. Auf jeden Fall sollte Archeon mal v9.10 ausprobieren. Betaversionen sollte man im Alltagsbetrieb nur dann einsetzen, wenn dies unumgänglich ist. Und gerade bei Browsern für Windows, Linux und Mac OS X ist das wahrlích nicht der Fall.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Ooera 9.2 Keine Animierten Gif-smilies funktionieren! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.