amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Generic Host Process for Win32 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.04.2007, 20:46 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Moin, habe meiner Nachbarin einen Sempron Rechner mit XP SP2 aufgesetzt. Alles schien okay.
Nunmehr kommt jedesmal nach maximal 5 Minuten Modem Internet Surfen Fehlermeldung:

"Generic Host Process for Win 32 Services"

Folge ist die Freenet Verbindung funktioniert nicht mehr und das interessante man kann die Eigenschaften der Verbindung nicht mehr anzeigen da das zugehörige Fenster in Sekundenbruchteilen verschwindet. Trennen natürlich auch nicht möglich. Der Virenscanner findet nix. Updates aus dem Netz haben bisher auch nicht geholfen. Bin kurz davor zu formatieren. Soviele Stunden ohne Resultat.

Hatte gleich gesagt wenn Sie nur Mails kucken und surfen will "nimm Linux" aber das kam an wie eine unbekannte Sexpraktik... Nun hat der PC wahrscheinlich Aids.


--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2007, 00:55 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Soso,

ist da auch ne Frage? Oder willste nur ne Geschichte erzählen ;)
Kennst Du die Ereignisanzeige? Da schauste mal nach, nach der Fehlernummer die Du auf der Seite http://www.eventid.net eingibst. Da wird Dich geholfen!

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2007, 10:33 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
@harryfisch:

Hatte ich auch mal.
Nachdem ich mit der XP-CD zuerst installieren und dann Reparatur des bestehenden Systems (nicht Reparaturkonsole, die ist vorher zur Auswahl) ausgeführt hab, du brauchst dabei den Cd-Key, ausgeführt hab, war der Fehler weg. mußt wenn die CD kein SP2 hat, noch Servicepack 2 nochmal aufspielen.
Da wird nämlich Servicepack 2 bei den Systemeigenschaften angezeigt, obwohl einige SP2-Dateien bei der Reparatur durch ältere ersetzt werden.

Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2007, 19:45 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@Bogomil76

Meine Geschichte ist doch gar nicht schlecht. Danke für den Link.

@andy1200

Habe es so gemacht (Installation und dann "R") dann die Updates nochmal darauf installiert und kann nun normal mit dem PC surfen ohne die Fehlermeldung und ohne Unterbrechungen. Danke für den Tip habe so viel Zeit gespart. XP alleine ist ja nicht was die Zeit kostet sondern all die Programme Tools und Spiele und Daten.

Danke und schöne Feiertage, Harry :rotate:
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2007, 22:15 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Danke, freut mich, daß mein Tip dir geholfen hat.

Schöne Ostern

Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Generic Host Process for Win32 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.