amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000 Towernetzteil oder Verlängerung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.04.2007, 12:53 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ich brächte ein Netzteil aus einem A2000 Tower, Eagle oder ähnliches, das einen verlängerten Mobo Stromanschluß hat, oder eine entsprechende Verlängerung. Falls jemand so etwas über hat, bitte melden, danke.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2007, 23:58 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
@Lemmink:
ich nutze ein adapterkabel von atx auf a2000 und hat nur ein paar euro gekostet.


gruss musicman :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.04.2007, 12:18 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Schon richtig, aber ich möchte doch gerne das A2000 Netzteil verwenden aus zwei Gründen:

1. Der Tower ist aussäge und Halterungsmäßig für ein A2000 Netzteil vorbereitet.

2. Dem A2000 Netzteil das ich hier habe hat der vorbesitzer ein temperaturgeregelten Lüfter spendiert, somit ist das Teil praktisch mucksmäuschen still. Für den angedachten 24/7 Einsatz in der Wohnstube besonders wichtig.

Also, suche immer noch.

Ich weiß, daß den CompuZ Towern damals Verlängerungen beilagen.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000 Towernetzteil oder Verlängerung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.