amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Was bringt der PPC Fanatismus dem Amiga ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 [ - Beitrag schreiben - ]

23.04.2007, 13:01 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Andreas: Am besten eines mit PPC-Prozessor. *hihi*

Ich mein ja nur. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich mit jemanden so zu zoffen, dass die Standpunkte wie Schützengräben nicht verlassen werden. (Was ist eigentlich mit Maja, hat sie Urlaub? :look: :D ) Dann macht aber die Diskussion keinen Sinn mehr.

Ihr werdet eh nicht mehr auf einen Nenner kommen. ;)



--

Kabelfreak
--
Der Amiga jedenfalls war 1985 etwa wie ein Stück Hardware,
das man der Wüste von Nevada aus
einem abgestürzten UFO geborgen hatte.

joek_de im heiseforum

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 23.04.2007 um 13:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 14:31 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Da muss ich Dir sogar recht geben (schlimm genug). Das Wort Scheinfirma hast Du nicht verwendet.
>Aber lustig das Du es ein paar Beiträge vorher selbst zugegeben hast wenn
>Du schreibst das Du genau das eben jetzt nicht mehr behauptest.

Das kommt daher, weil wenn du schon bei mir alles so wörtlich nimmst dachte ich du bist ein ganz ganz genauer und legst bei dir
die selben Masstäbe an und nimmst die Fakten wörtlich.

Also habe ich das dir erstmal geglaubt.Aber später habe ich gedacht prüfe ich das mal nach ob du nicht doch die Fakten verdrehst
Und siehe da

>Du hast geschrieben das Alinea ihr Aktivitäten nur vortäuscht.

Jetzt kommt wohl das nächste. wo habe ich das geschrieben ?

Ich habe das geschrieben, das sagt überhaupt nicht aus, dass es so ist.Darf man denn nichtmal was vermuten, wenn schon nix konkretes kommt ?

""
Manche haben da auch den Gedanken dass ihr ne subfirma der OS4 Macher seid und quasi so OS4 aktivität so vortäuscht.
""

Es ist nunmal verwunderlich wieso die als einzigste Only OS4 Firma aktiv sind, und an H&P sourcen gekommen sind.
Aber das ist ja geklärt,(deshlab meine ich alte Kamellen) wieso es so ist.
Denn an amiga freespace hat einer gearbeitet und es wurde ja von Hyperion vertrieben.
Und einer hat einige Zeit bei H&P gearbeitet.


Wie heist der Spruch wer einmal lügt dem glaubt man nicht ?.
Wäre schön wenn es so wäre.Dann würden die User eben keinem von uns glauben und die Fakten nachprüfen.
Und mit Fakten siehts bei dir ja schlecht aus.Du windest dich zu sagen ob du nun den PPC toll findest, die Hyperion Strategie
oder nicht.

Also wendet man die Wahrscheinlichkeitsmathematik(lies in wikupedia wie das geht) an, mit dem was man über dich weis.

Und na was meinst du zu welchem Schluss kommt man da kommt ?


[ Dieser Beitrag wurde von bernd_roesch am 23.04.2007 um 14:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 14:51 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von bernd_roesch:
>Da muss ich Dir sogar recht geben (schlimm genug). Das Wort Scheinfirma hast Du nicht verwendet.
>Aber lustig das Du es ein paar Beiträge vorher selbst zugegeben hast wenn
>Du schreibst das Du genau das eben jetzt nicht mehr behauptest.

Das kommt daher, weil wenn du schon bei mir alles so wörtlich nimmst dachte ich du bist ein ganz ganz genauer und legst bei dir
die selben Masstäbe an und nimmst die Fakten wörtlich.


Ich nehm bei Dir nicht alles wörtlich. Ich nehm es so wie man es versteht. Wörtlich nehmen ist bei Dir verdammt schwierig. Du erfindest zu oft neue Wörter für die deutsche Sprache :)

Zitat:
Also habe ich das dir erstmal geglaubt.Aber später habe ich gedacht prüfe ich das mal nach ob du nicht doch die Fakten verdrehst
Und siehe da


Die Fakten sind nicht verdreht. Du hast die Behauptung in den Raum gestellt das Alinea ihre Aktivitäten nur vortäuscht.

Zitat:
>Du hast geschrieben das Alinea ihr Aktivitäten nur vortäuscht.

Jetzt kommt wohl das nächste. wo habe ich das geschrieben ?


Wo? Du zitierst doch weiter unten dich selbst....

Zitat:
Wie heist der Spruch wer einmal lügt dem glaubt man nicht ?.

Wenns danach ginge dann hättest Du nen großes Problem :)

Abgesehen davon. Du bezeichnest mich die ganze Zeit schon als Lügner. Also müsstest Du mir eh von Anfang an nichts glauben.

Zitat:
Ich habe das geschrieben, das sagt überhaupt nicht aus, dass es so ist.Darf man denn nichtmal was vermuten, wenn schon nix konkretes kommt ?

Du immer mit Deinen Ausreden. Du setzt ne Behauptung auf, versuchst diese mit ein paar Wörtern wie vielleicht usw. abzuschwächen und später sagst Du dann das Du es ja gar nicht gesagt hättest....

Das sind billige Ausreden auf untersten Niveau!

Zitat:
""
Manche haben da auch den Gedanken dass ihr ne subfirma der OS4 Macher seid und quasi so OS4 aktivität so vortäuscht.
""

Es ist nunmal verwunderlich wieso die als einzigste Only OS4 Firma aktiv sind, und an H&P sourcen gekommen sind.


Was ist jetzt daran wieder verwunderlich und was willst Du damit Alinea unterstellen????

Zitat:
Aber das ist ja geklärt,(deshlab meine ich alte Kamellen) wieso es so ist.
Denn an amiga freespace hat einer gearbeitet und es wurde ja von Hyperion vertrieben.
Und einer hat einige Zeit bei H&P gearbeitet.


Und auch ohne dieser Tatsache, was wäre daran verwunderlich das jemand die Sourcen von jemanden übernimmt.

Wenn Du wüsstest von wievielen Programmen wir inzwischen die Sourcen haben (Von Lizenzen mal gar nicht zu reden)... Wäre nen schöne neue Verschwörungstheorie :) ))

Zitat:
Wäre schön wenn es so wäre.Dann würden die User keinem von uns glauben und die Fakten nachprüfen.

Was wäre schön wenn es so wäre und was sollen die User nachprüfen???

Zitat:
Und mit Fakten siehts bei dir ja schlecht aus.Du windest dich zu sagen ob du nun den PPC toll findest, die Hyperion Strategie
oder nicht.


Weil ich Dir schon dutzende male gesagt habe das ich mir Dir (und nur mit Dir) nicht über das Thema reden werde. Ich halte Dich für Diskussionsunfähig und deswegen lass ich mich auf das Thema nicht mit Dir ein. Das ich eine eigene Meinung dazu habe ist bekannt. Jeder der mich kennt weiss das. Jeder der Google bedienen kann, findet das auch :)

Dein Problem ist halt das Du nicht wirklich Ahnung davon hast was wir alles machen oder welche Meinung ich habe :)

Zitat:
Also wendet man die Wahrscheinlichkeitsmathematik(lies in wikupedia wie das geht) an, mit dem was man über dich weis.

Also auf gut Deutsch: Du erfindest irgend etwas und stellst es dann so hin als hätte ich das gesagt. Du nennst es Wahrscheinlichkeitsmathematik, die meisten Menschen nennen das kurz und bündig lügen.

btw. Es heisst übrigens Wikipedia und nicht wikupedia. Und jemand der glaubt das auf Wiki Depp nicht beschrieben wird sollte lieber nicht Wiki als Referenzen für seine Argumente angeben ;)

Zitat:
Und na was meinst du zu welchem Schluss kommt man da kommt ?

Das Du gerne anderen Leuten etwas unterstellst. Genauso wie Du Hyperion, halt... ppc macher, faulheit unterstellt hast.
Oder in den Raum gestellt hast das ich den Club wegen PPC aufgelöst habe, oder mir unterstellt hast das ich gelogen habe als ich schrieb das Ray beim MED Projekt mitarbeitet....
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 15:34 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Zitat:
Original von bernd_roesch:
Wäre schön wenn es so wäre.Dann würden die User keinem von uns glauben und die Fakten nachprüfen.


Was wäre schön wenn es so wäre und was sollen die User nachprüfen???

Das is' mir (als User) eigentlich wurscht. Ich hab' nämlich auch noch was anderes zu tun als hinter einem Herrn Rösch herzuräumen. Manchmal allerdings sind die Fakten ja auch schon allen bekannt - außer einem. ;) :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 17:49 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Wenn Du wüsstest von wievielen Programmen wir inzwischen die Sourcen haben (Von Lizenzen mal gar nicht zu reden)...
>Wäre nen schöne neue Verschwörungstheorie ))

Das kann schon sein, denn den Ex Amiga Codern ist es wahrscheinlich eh wurscht was mit ihren Sourcen passiert.

Aber besser für den Amiga wäre es wenn die sourcen als opensource releast werden anstatt jahrelang auf ne Portierung zu warten und irgendwo vor sich
hin zu schimmeln und nur angekündigt werden.

>Also auf gut Deutsch: Du erfindest irgend etwas und stellst es dann so hin als hätte ich das gesagt.

Und was machst du ?

>Die Fakten sind nicht verdreht. Du hast die Behauptung in den Raum gestellt das Alinea ihre Aktivitäten nur vortäuscht.

Es gibt einen Unterschied ziwschen vermuten und behaupten.Ich habe es nur vermutet anhand von Indizien.
Les dir meinetwegen auf wikipedia durch was der Unterschied einer Behauptung oder Vermutung ist.

Du lügst wenn du schreibst ich hätte eine Behauptung in den Raum gestellt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 18:07 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer

ok, lassen wir das. hat eh keinen Sinn. Ich klink mich aus.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book...


[ Dieser Beitrag wurde von AndreasM am 23.04.2007 um 18:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2007, 22:16 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2007, 00:26 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
>>Das kann schon sein, denn den Ex Amiga Codern ist es wahrscheinlich eh >>wurscht was mit ihren Sourcen passiert.

Also bin ich schon so betrunken? Prost!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2007, 00:27 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@CASSIUS1999:
>>>< (Was ist eigentlich mit Maja, hat sie Urlaub? :look: :D )<<<<
Nicht ganz, schreibe mir mal eine PM .
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2007, 09:01 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>>>Das kann schon sein, denn den Ex Amiga Codern ist es wahrscheinlich eh >>wurscht was mit ihren Sourcen passiert.

>Also bin ich schon so betrunken? Prost!

Was ist daran unverständlich ?.
Wieso sollte einer der den Amiga verlassen hat seinen Source nicht als opensource veröffentlichen.verdienen tut der so oder so nichts
mehr.

Wenn allerdings Amigazeitschriften oder Ex H&P Mitglieder noch was bieten für den source(z.b ne Provision wenn der mal weiterentwickelt verkauft wird)
dann bekommen die natürlich den Source.

Aber anscheinend denkt seit Jahren keiner daran, etwas verbessertes zu verkaufen.

Das ist insofern schlecht für den Amiga weil in der Zeit das ganze als opensource viel weiter gekommen wäre.
schau dir einfach mal Ambient an.Das ist der einzigste Teil an PPC OS an dem man grosse Fortschritte sieht

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 00:44 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Jeder der Google bedienen kann, findet das auch

Definitiv ein K.O.-Kriterium für Bernd, wie er über die Jahre hinweg immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 17:24 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Definitiv ein K.O.-Kriterium für Bernd, wie er über die Jahre hinweg immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Ich tue halt lieber coden als studenlang nach Infos suchen, die letztendlich gar nicht so wichtig sind als dass man so lange suchen sollte

Ich nehme auch an, die Menschheit hat das schreiben und reden deshalb erfunden, damit nicht jeder bei 0 anfangen muss und
die infos selber suchen muss.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 17:39 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
@Andreas zu deiner Frage wegen dem 1. efika Vidio
hier ist auch mal der Link auf das erste efika Video.Ob da MOS zu sehen ist weis ich nicht,habe ja kein DSL

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-09-00059-DE.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 19:19 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von bernd_roesch:
Ich tue halt lieber coden als studenlang nach Infos suchen,

Nein, du tust lieber hier seitenlange Diskussionen führen, die exakt dann enden tun, wenn sich der letzte Diskussionspartner ausgeklinkt haben tut.

Zitat:
... die letztendlich gar nicht so wichtig sind als dass man so lange suchen sollte
Ach? Aber von "den Usern" im allgemeinen willst du, daß sie alle möglichen Fakten prüfen, die dann vielleicht - oder auch nicht - dich in einem besseren Licht erscheinen lassen?

Zitat:
Ich nehme auch an, die Menschheit hat das schreiben und reden deshalb erfunden, damit nicht jeder bei 0 anfangen muss und
die infos selber suchen muss.

Dazu sollte es aber so formuliert sein, daß andere in der Lage sind den Inhalt des verbalen Auswurfs zu erfassen... :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 21:20 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> als studenlang nach Infos suchen

Viele deiner Behauptungen konnte ich innerhalb weniger Sekunden Google-Recherche widerlegen, z.B. die, daß der Marvell Discovery III Vaporware sei und nirgendwo verbaut werden würde.
Die Krönung war dann noch deine Behauptung, du hättest Google bemüht, um zu dieser Aussage zu kommen. Entweder war das eine glatte Lüge oder du bist -- wie von mir vermutet -- einfach unfähig.

> die letztendlich gar nicht so wichtig sind als dass man so lange
> suchen sollte

Zumindest sind sie dir wichtig genug, daß du haltlose Behauptungen aufstellst, die innerhalb weniger Sekunden widerlegt werden können.

> die Menschheit hat das schreiben und reden deshalb erfunden, damit
> nicht jeder bei 0 anfangen muss und die infos selber suchen muss.

Richtig. Nur *fragt* man dann (mit einem Fragesatz) und behauptet nicht einfach irgendwas. Genau das macht für mich die Penetranz deiner Art aus.
Du hättest z.B. damals fragen können: "Kennt jemand aktuell lieferbare Hardware, auf der der Marvell Discovery III verbaut wird?". Genau das hast du aber nicht getan.

> hier ist auch mal der Link auf das erste efika Video.Ob da MOS zu
> sehen ist weis ich nicht

Wieso behauptest du dann erst, dort wäre MorphOS auf Efika zu sehen?
Zu deiner Information: Dort ist lediglich das Board zu sehen. Es ist nirgendwo angeschlossen. Also weder Linux noch MorphOS laufen darauf, nicht mal die OpenFirmware. Der Text der Newsmeldung impliziert auch nichts anderes. Aber Hauptsache, Bernd Rösch behauptet erst mal wieder irgendwas. Irgendeiner wird's schon richtigstellen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 22:04 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Warum streitet ihr denn noch mit diesem "Alien" ... der Idiot hat 56k Anbindung und ist höchstwahrscheinlich arbeitslos (wenn er nicht sogar schon in Rente ist) ... der sinniert in sich hinein und träumt irgendwas ... danach postet er halt das was er für die Wahrheit hält.

Etwas ähnliches habe ich mal vor Jahren als Comic gezeichnet:
Bild: http://www.makegame.de/pic/bcc06.jpg
--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 01:24 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
@Andreas_Wolf

offtopic: Ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen, in dem MorphOS auf dem Efika vorgeführt wurde.

Link zum downloaden:

http://www.pegasosforum.de/dload.php?action=file&file_id=643


Viele Grüße

Helme

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 02:14 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen, in dem MorphOS auf dem
> Efika vorgeführt wurde.

Dieses Video ist definitiv *nicht* von Mitte 2005.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 26.04.2007 um 10:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 02:24 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
@Andreas_Wolf

Ging es Dir nicht darum, dass MOS auf dem Efika läuft?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 10:28 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Ging es Dir nicht darum, dass MOS auf dem Efika läuft?

Nein. Worum es mir (und Bernd) ging, kannst du hier im Thread nachlesen (wer hätt's gedacht).
Siehe mein Beitrag vom 18.04.2007, 18.29 Uhr.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 26.04.2007 um 10:37 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 12:17 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Warum streitet ihr denn noch mit diesem "Alien" ... der Idiot hat 56k Anbindung und ist höchstwahrscheinlich arbeitslos
>(wenn er nicht sogar schon in Rente ist) ... der sinniert in sich hinein und träumt irgendwas ...
>danach postet er halt das was er für die Wahrheit hält.

Was sollen eigentlich immer deine miesen Kommentare ?.
arbeitslos bin ich nicht, und Rente bekomme ich auch keine.

Warum hast du eigentlich kein PPC OS ?.Ist es dir nicht auch zu schlecht ?
Oder erzähl doch mal, wann würdest du dir OS4 kaufen ?

Wenn ich nur träumen würde PPC OS ist zu schlecht, das wollen zu wenige, würde man das ja sehen wie es mit PPC OS aussieht.
Wenn dort die Killerapplikationen kommen würden wie angekündigt und Neuuser würde ich zugeben zu träumen.

Aber das nix da ist ist nunmal die Realität, die anstatt das angeregt wird das zu verbessern wird es schöngeredet.
In der Beziehung hat ainc schon recht, wenn sie nen Buisnessplan wollen.

Denn ein kommerzielles OS4 für gerade mal 1000 Fans was soll das bringen.Da wird so wenig Geld mit verdient, dass man sich
kaum vorstellen kann wie es in Zukunft weiter gehen soll.Da ist opensiurce besser oder findest du nicht ?

>Richtig. Nur *fragt* man dann (mit einem Fragesatz) und behauptet nicht einfach irgendwas.
>Genau das macht für mich die Penetranz deiner Art aus.
>Du hättest z.B. damals fragen können: "Kennt jemand aktuell lieferbare Hardware,
>auf der der Marvell Discovery III verbaut wird?". Genau das hast du aber nicht getan.

Die Erfahrung zeigt, auf normale Fragen antwortet sowieso keiner wenn es nicht in die schöne PPC Fan Welt passt

Ich habe schon mehrfach gefragt, ob freespace warpos Version mit warp3d unter OS4 läuft.
Da bekam ich keine Antwort.

Wenn ich schreibe die freespace OS4 softwarerender Version ist nur nötg weil OS4 nicht dazu taugt das freespace mit
warp3d und warpos läuft.

Wenn dann jemand schönredet und antwortet freespace braucht man nicht, weis ich wenigstens wenn es nicht geht.





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 13:13 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
:sleep: :sleep: :sleep:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 14:29 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Die Erfahrung zeigt, auf normale Fragen antwortet sowieso keiner
> wenn es nicht in die schöne PPC Fan Welt passt

Für deine Behauptungen ins Blaue hinein bezahlst du aber einen hohen Preis, nämlich deine Glaubwürdigkeit. Falschbehauptungen kommen bei dir ja nicht selten vor. Offenbar zahlst du diesen Preis aber gerne, also mußt du wohl oder übel damit leben, daß du als Dummschwätzer gesehen wirst, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Die Antipathien dir gegenüber -- und damit auch die Weigerung, dir in irgendeinem Streit beizustehen, bei dem du möglicherweise sogar im Recht bist -- hast du dir also selbst zuzuschreiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 18:30 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Offenbar zahlst du diesen Preis aber gerne,

Ich will ja eher die Leute mal anregen drüber nachzudenken ob man den ankündigern glauben kann.

Bei der ACK Ankündigung durch ainc glaubt keiner daran.Aber was wäre wenn ACK das ohne ainc angekündigt hätte.
Dann hätten alle hurra super jetzt gehts mit OS4 aufwärts geschreiben.

einfach mal realistisch die Taten betrachten die in den letzen 5,5 Jahren realisiert wurden.
Da ja kaum was bekannt ist warum es sich verzögert muss man eben wahrscheinlichkeitsrechnen

Bei der sache mit dem disocovery 2 lag ich daneben, dachte halt den gibts nicht deshalb kommt nix.genesi schätze ich ncith als unfähige HW Bauer ein

letztendlich gibts so oder so von Genesi keine Hardware mit Marvell discovery 2 Chipsatz.scheinen die wohl kein Intresse daran zu haben

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 19:07 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von bernd_roesch:
Ich will ja eher die Leute mal anregen drüber nachzudenken ob man den ankündigern glauben kann.


du regst die Leute eher dazu an, Beiträge ungeachtet zu überspringen, wenn sie von "bernd_roesch" verfasst wurden.

Also meine Erfahrungen mit dir beschränkten sich bislang darauf, dass ich deine Software unter MorphOS getestet habe, und sie nicht vernünftig oder
gar nicht läuft. Und wenn ich es richtig sehe, möchtest du dieses auch nicht ändern, sondern mich lieber pauschal als fanatisch und dumm bezeichnen.

Damit hat sich das Thema "bernd_roesch" und seine Software für mich erstmal erledigt.
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 20:36 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Ich bin ab und zu hier im Thread um zu sehn wie es weitergeht. Aber so wie das hier läuft könnte das ein Endlosthread werden. Ich packs nicht.

Na, wenn man keine andere festgefahrenen Probleme hat...
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 21:12 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Ralf27:

Na, wenn man keine andere festgefahrenen Probleme hat...


Ich glaube das die meisten hier das nicht als Problem sehen :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 21:32 Uhr

Arutha
Posts: 233
Nutzer
@Bernd
Setz mal deine Scheuklappen ab. Selbst die leute denen du Sofort ein Atest ausstellenj würdest das sie absolute Fanatiker sind.
Glauben den ankündigungen nicht. Da für bist aber nicht du verantwortlich, sondern die jenigen die auch für die ankündigung verantwortlich sind. Die Verantwortung die du trägst, liegt eher da das die leute wieder besseres Wissens dir wieder Sprechen.
--
AmigaOne XE G3 800 Mhz 512 MB Ram - Radeon7500 - Terratec Aureon 7.1 Space - SiI0680

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2007, 09:42 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Setz mal deine Scheuklappen ab. Selbst die leute denen du Sofort ein Atest ausstellenj würdest das sie absolute Fanatiker sind.
>Glauben den ankündigungen nicht.

evtl tragen die ankündigungen der letzten Tage tatsächlich mal dazu bei.aber vorher hatte jedenfalls fast jeder an die bessere Zukunft für AOS bei PPC OS geglaubt.
In den Ankündigungen ist es ja haus hoch überlegen.Wenn man von der Ehrlichkeit der Macher ausgeht ist es die beste Zukunft des Amigas.
Aber leider machen die nicht was sie ankündigen.

Letzendlich sieht man was die Developer glauben an dem was sie unterstützen.AROS fehlen hauptsächlich die Apps
Da hat zwar AROS nun etwas zugelegt, aber trotzdem machen weiterhin mehr Apps für PPC OS.

Wenn ich nun so die Kommentare lese, in den ainc und cybppc ankündigungen liest sich das der realität entsprechend.
wer weis wenn die Macher die Reaktion auf ihre Ankündigungen lesen geben sie sich vieleicht auch endlich mal Mühe das zu realiesieren was sie ankündigen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2007, 09:55 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
Zitat:
Original von bernd_roesch:

Letzendlich sieht man was die Developer glauben an dem was sie unterstützen.AROS fehlen hauptsächlich die Apps
Da hat zwar AROS nun etwas zugelegt, aber trotzdem machen weiterhin mehr Apps für PPC OS.


Sieh an... jetzt auf einmal machen doch mehr Leute was für "PPC OS". Dabei meintest Du bislang immer, daß keiner was dafür macht, weils ja eh Schrott ist... könntest Du Dich evtl. mal für eine Argumentationsrichtung entscheiden? Ginge das evtl.?

Was aus den Ankündigungen der jüngsten Zeit wird, wird man sehen. Es wäre aber wirklich nett von Dir, wenn Du das aktuelle Verhalten der User nicht Deinem "Wirken" zuschreibst, denn damit hat das verdammt wenig zu tun...
--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Was bringt der PPC Fanatismus dem Amiga ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.