amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > ehemaliger Bundesligist braucht Eure Hilfe ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.04.2007, 20:36 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Hallo!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den ehemaligen Bundesligisten FC Homburg? Das waren die mit der Kondomwerbung LONDON.
Der Verein spielt mittlerweile nur noch Oberliga und benötigt Eure Stimme! Es sollen in einer entscheidenden Saison die ohnehin schon geringen Sponsorengelder gekürzt werden. Die Freunde des Vereins wollen dies mit Unterschriftenaktionen und im Netz mittels Stimmenfang versuchen zu verhindern!

Wenn Ihr eine Minute Zeit habt, dann gebt uns doch Eure Stimme!

http://www.time-shift.de/fchomburg/


Vielen Dank!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2007, 13:50 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Einige von Euch haben sich schon registriert!

Dafür vielen Dank an dieser Stelle. Finds toll, dass ihr dafür Eure Stimme abgibt, auch wenn es mit Amiga Null zu tun hat!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2007, 17:25 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Viel Glück bei der Aktion!!!

Wäre jammerschade, wenn sich statt eines weiteren Traditionsvereins noch mehr Plastikclubs wie Hoffenheim, Burghausen und Konsorten durchsetzen würden.

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2007, 20:15 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Nur ein toter Fußballclub ist ein guter Fußballclub :lach:

Sorry, ich kann mich halt nicht dafür begeistern, wenn 22 Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterher rennen und ein schwrzes Männlein auf der Trillerpfeife, äh, trillerpfeift ;) - höchstens Trikottausch beim Frauenfußball könnte mich reizen :lickout: . Allerdings finde ich es auch nicht berauschend, Autos beim im Kreis fahren zuzusehen, Sport ist eh Mord :P )

edit: + 20 :P
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 25.04.2007 um 21:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 00:33 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Wieso 2? Ich dachte, das wären 22 Männekes auf dem Feld, die dem :amiga: hinterher rennen. :O
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 10:11 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Also ich denke mich zu erinnern, daß 2 von den 22 immer nur im Tor stehen und warten, ob der Ball in ihre Nähe kommt. Darum heißen die beiden "Torwart". ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 10:38 Uhr

Clay78
Posts: 42
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Nur ein toter Fußballclub ist ein guter Fußballclub :lach:

Sorry, ich kann mich halt nicht dafür begeistern, wenn 2 Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterher rennen und ein schwrzes Männlein auf der Trillerpfeife, äh, trillerpfeift ;) - höchstens Trikottausch beim Frauenfußball könnte mich reizen :lickout: . Allerdings finde ich es auch nicht berauschend, Autos beim im Kreis fahren zuzusehen, Sport ist eh Mord :P )
--
God forgives - who forgives God ?



Fußball ist auch nicht mein ding.


Aber die eine Stimme wenn sie den Hilft warum nicht. :dance2:
--
tschau
cl :bounce: ay



Das deutsche Schicksal:
Vor einem Schalter zu stehn.

Das deutsche Ideal:
hinter einem Schalter zu sitzen.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller 1923

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 21:26 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@NicoBarbat:

da war die Tastatur mal wieder zu langsam für mich :lach:

--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2007, 22:28 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Danke an dieser Stelle an Nico und die anderen, die ihre Stimme abgegeben haben! :itchy:

Übrigens läuft gerade im NDR die Folge vom Großstadtrevier "Die Aufsteiger" Aufstiegsspiel FC St. Pauli - FC Homburg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2007, 01:02 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
@Fixi:

Kleiner Tipp am Rande: Trag das mal in einige Fan-Foren ein, auch von den "größeren" Vereinen. Gerade die Fans der Traditionsclubs sind für solche Aktionen meistens zu haben.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > ehemaliger Bundesligist braucht Eure Hilfe ! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.