amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Immobilien müssen nicht immer Hässlich sein [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.04.2007, 16:35 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Wer kennt nicht Häuser die von Hausen Hui und innen Pfui aussehen. Ein ehemaliges Firmeninnenhaus wurde vor einigen Jahren umgebaut und von der Gestaltung her finde ich diese Einfahrt einfach Toll. Weil nix mehr nach Schitt oder verkommen aussieht.
Habe ja selber eine Ausbildung auf dem Bau abgeschlossen und da bleibt halt viel übrig. Wenn man nach Jahren Häuser wachsen sieht.
Was sagt ihr zu dem Foto
Sorry wenn ich hier mit Bilder rumtippsel aber ich finde schöne Häuser genauso wichtig wie schöne Frauen. Man kann sich in ihnen wohl fühlen :lach: Bild: http://photo.ringo.com/207/207920322O602388861.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 26.04.2007 um 16:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2007, 16:23 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:

Sorry wenn ich hier mit Bilder rumtippsel aber ich finde schöne Häuser genauso wichtig wie schöne Frauen. Man kann sich in ihnen wohl fühlen :lach: [

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 26.04.2007 um 16:43 Uhr geändert. ]




Meine Worte ! :lach:
--
Jetzt nur noch E-UAE auf meinem Mac Book Pro...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Immobilien müssen nicht immer Hässlich sein [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.