amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Fusion Forty- A2000 040er Turbokarte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

28.04.2007, 19:02 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Biete die Fusion40,neueste Plug 'n' Go Roms sind drauf. Es sind 16MB drauf.
Sie ist eine 040er Karte für den A2000,eine der ersten die es gab (040/28).

Bild: http://home.arcor.de/hasse.christian/138142842007.jpg

Preis,weiß ich echt nicht so genau.Vielleicht möchte sie jemand als Sammlerobjekt ? Macht mir bitte einfach ein Preisangebot.


EDIT1: Ich muss davon ausgehen,das die Karte einen defekt hat.
EDIT2: Die Karte lief soweit,das ich in die WB booten konnte,doch dann bekam ich Prüfsummenfehler bei weiterem Zugriff auf HD.
Ich vermute,das es mit meinem Controller zusammenhängt.

[ Dieser Beitrag wurde von Camper am 28.04.2007 um 20:00 Uhr geändert. ]


[ Dieser Beitrag wurde von Camper am 28.04.2007 um 22:38 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

28.04.2007, 23:19 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Es scheint wohl,das meine Platte einfach zu alt ist und meine Hardwarekonstellation zu den Prüfsummenfehlern führt.

[ - Direktlink - ]

28.04.2007, 23:37 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ich würde auf jeden Fall erst mal das Löschfenster des einen EPROMs abkleben.

Für die Sammlung wäre es sicher interessant, nur würde es bei mir mit einem ernst zu nehmenden Gebot hapern.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

29.04.2007, 03:38 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
@Lemmink:
Ist bereits abgeklebt.
Mach mir einfach ein Angebot.

[ - Direktlink - ]

30.04.2007, 18:49 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Karte verkauft an Lemmink!

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Fusion Forty- A2000 040er Turbokarte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.