amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Maximum Overdose oldschool Party in Lübeck [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.04.2007, 13:26 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Moin,

ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass in etwa einem Monat Pfingsten ist! Und was macht ihr da normalerweise? Mit dem Bollerwagen in den Wald ziehen und mit den anderen Jungs und Mädels betrinken. Wer dabei immer seinen Amiga vermisst hat, sollte mal überlegen, wie er das kombinieren kann!

Zum Beispiel auf der Maximum Overdose Oldschool-Demoscene und Gamingparty in Lübeck! Da es die letzten Jahre immer eine überwältigende Mehrheit an C64-Leuten da gegeben hat, versuche ich als Mitorganiser, jetzt auch mal ein paar mehr Amiga-Fans mit ranzuziehen.

Wenn ihr also in (Nord-)Deutschland wohnt und vielleicht auch einfach mal in die Demoscene hereinschnuppern wollt oder nur mal Dynablaster auf einer großen Leinwand spielen wollt, solltet ihr den Besuch dieser Veranstaltung ernsthaft in Erwägung ziehen. Eintritt 15 Euro für Fr-Mo, Bier und Essen saubillig, Schlafhalle, großes BBQ, gutes Wetter, Amiga.

Also, wer kommt? :bounce:
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2007, 20:00 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Supermatse:
Moin,

ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass in etwa einem Monat Pfingsten ist! Und was macht ihr da normalerweise


Eigentlich wollte ich jetzt Schreiben: "mit dem Mopped um die Kurven und die Berge rauf und runter düsen", aber dann las ich:

Zitat:
Wenn ihr also in (Nord-)Deutschland wohnt

und da es in Fischkoppland ja weder Berge noch Kurven gibt, bleibt einem wohl wirklich nix andres als vor dem Compi sitzen und/oder sich die Kante geben :lach: :P
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2007, 00:55 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Zugegeben, ich hab eben in meinem Post Pfingsten mit Himmelfahrt verwechselt, aber wollen wir's mal nicht so christlich nehmen, wer mit dem Bollerwagen seinen Amiga zur MO bringt, bekommt von mir ein Freigetränk.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2007, 14:20 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
*push*

Nur noch eine Woche! :-))
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2007, 17:57 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
[
Zitat:
Wenn ihr also in (Nord-)Deutschland wohnt

und da es in Fischkoppland ja weder Berge noch Kurven gibt, bleibt einem wohl wirklich nix andres als vor dem Compi sitzen und/oder sich die Kante geben :lach: :P
--
God forgives - who forgives God ?


Das ja wohl der Blanke...oder ?!?!? keine Kurven...!!!! Vatertag ist bei uns wieder Lanz Treffen...rauf aufs Moped und ....aaaahhhhh Kurven satt !
--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Maximum Overdose oldschool Party in Lübeck [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.