amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: AmigaOneSE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

05.05.2007, 21:04 Uhr

ppcami
Posts: 9
Nutzer
Habe einen AmigaOneSE u verkaufen.Ist ein nettes Spielzeug aber ich befasse nicht viel damit.Damit er nicht einstaubt soll das gute Stück das ich noch nicht lange habe wieder weichen.
Ist ein G3 drin und eine ATI GraKa.Ausserdem ist eine 30GB Platte drin.OS4 ist natürlich auch dabei.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.Vielleicht gleich mit Angebot.

Denke mal das ich hier ein nettes gutes heim für das gute Stück bekomme.

mfg kalle

[ - Direktlink - ]

09.05.2007, 07:39 Uhr

akl
Posts: 265
Nutzer
Wie wäre es mit einer groben Preisvorstellung zum Vergleich?

Auf eBay ist derzeit ein Board für aktuell ca. 440 EUR - aber manche Leute möchten ja über 900 EUR für Komplettrechner...

http://cgi.ebay.de/AmigaOne-A1-XE-with-1GB-RAM-Radeon-7000-AmigaOS-4-0_W0QQitemZ200105086982QQihZ010QQcategoryZ131536QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

[ - Direktlink - ]

09.05.2007, 23:04 Uhr

RetroMan
Posts: 332
Nutzer
Naja, das sind ja keine Euro in der Auktion ;)

Sind ca. 600 Euro, nicht 440 :D
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Direktlink - ]

10.05.2007, 12:59 Uhr

AP
Posts: 491
Nutzer
@ppcami:
Ich möchte Dir jetzt nichts unterstellen, aber mich wundert doch etwas:

Jemand hat am 2. Mai 2007 ein AmigaOneSE-Motherboard bei mir über *ihr wisst schon wo* ersteigert, das noch nicht bezahlt wurde. Sein Nickname: ppcami. Gleichzeitig bietest Du hier einen AmigaOneSE zum Verkauf an (u.a. auch mir selbst, weil ich nachgefragt habe - mein AOneBoard hat eine kleine Macke, die ich aber im Angebot beschrieben habe). Ist das eine zufällige Namensgleichheit? Vielleicht könntest Du etwas Licht in die Sache bringen? ?(

Kleine Korrektur: Der Nickname des E-blub-verkäufers war zwar anders, aber seine Emailadresse lautet auf ppcami@....

Wie gesagt, vielleicht haben da wirklich nur zwei Personen den selben Nick bei ihrer Email-Adresse verwendet. Mich verwirrt nur, dass es da auch noch in beiden Fällen ausgerechnet um einen AOne-SE geht. Vielleicht könnte sich ppcami noch einmal zu Wort melden. Ich möchte wie gesagt nichts unterstellen, aber ich glaube, man kann meine Verunsicherung schon nachvollziehen.


[ Dieser Beitrag wurde von AP am 10.05.2007 um Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

10.05.2007, 16:57 Uhr

ppcami
Posts: 9
Nutzer
Muß dann wohl ein zufall sein.
Amiganer sind manchmal ganz schön merkwürdig finde ich.Na egal.

Rechner ist verkauft und geht Montag an den Käufer.

Danke an alle für das Interesse.

mfg Kalle

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: AmigaOneSE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.