amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo ist Willy ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.05.2007, 00:22 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Wenn man Maja sucht muss ja auch an Willy denken oder ? ... *S*
--
Jetzt nur noch E-UAE auf meinem Mac Book Pro...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2007, 10:39 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Der Grashüpfer mit dem Hut wußte ziemlich viel über deren Welt, vielleich suchst du den mal? :D
Aber der war ja glaub' auch schon was älter, vielleicht findest du nur noch den Hut ... :sword:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2007, 12:37 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Nene, Willy war nicht der Grashüpfer, sondern Majas Bienenfreund.

Vielleicht fehlt Maja deswegen, weil sie mit Willy unterwegs ist?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2007, 15:36 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:

Aber der war ja glaub' auch schon was älter, vielleicht findest du nur noch den Hut ... :sword:



Cooool... ! Ein Hut :) Will ich !
--
Jetzt nur noch E-UAE auf meinem Mac Book Pro...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2007, 16:15 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Lord_Helmchen:
Dat is' mir schon klar!
Aber wer hat den beiden die Welt erklärt - und ihnen vor allem am Ende der Folge immer den Weg nach Hause gezeigt? Na also ... :D

Flip hieß er übrigens.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2007, 21:39 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ich war als Kind (und bin noch immer) großer Fan von Biene Maja. Warum? Diese Zeichentrickserie war im Gegensatz zu den von heute sehr lehrreich (man lernte viel über die Natur, Insekten etc.) und kam fast komplett ohne Gewalt aus (wenn man überhaupt noch von "Gewalt" sprechen kann). Wenn ich mir heute diese hektischen Mangas oder die Power Rangers anschaue, dann packt mich das Grauen. Total stressig, kaum Handlung, dafür aber eine Unmenge Gewalt. Fand die Serien von früher "kinderkompatibler".

Zu Eurer Frage: Hier ist Willi!!!! :lach: :lach:

Bild: http://www.serienoldies.de/images/biene_maja_willi.jpg
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo ist Willy ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.