amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Navman ICN 320 MMC ID [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.05.2007, 12:55 Uhr

Muellmann
Posts: 128
Nutzer
Moin!

Ich habe follgendes Problem:

Bei uns in der Firma haben wir Unterschiedliche Navis. Meins ist das Navman ICN 320. Ein Kolege von mir hat das ICN 330.
Beide Navis besitzen spezielle SD Steckkarten, wo die Maps von Deutschalnd drauf sind.
Der Unterschied besteht in der Darstellung der Ansicht.
Meine ist 2D und die vom ICN 330 ist 3D.

Wenn ich nun die Karte vom ICN 330 in mein ICN 320 stecke, läuft es auch bei mir. Ich habe dann auch eine 3D ansicht. Also genau das was ich will.

Ich also nicht dumm kopiere den Inhalt der SD Karte vom ICN 330 auf meine ICN320 SD Karte.
Aber, oh Wunder. Das Navi findet keine Straßendaten mehr auf der Karte???

Also ich wider die alten Daten zurück gespielt, und es geht wieder. Halt mit der alten ansicht.

Habe dann mal Googel gefragt. Dort schreibt einer, das es mit der MMC ID Nummer der SD Karten zu tun hat. Nur wenn diese Nummer auch auf der Karte mit dem System übereinstimmt, dann findet das Navi auch die Strassedaten.

Nur komisch ist ja, das er die Daten vom original Daten vom ICN 330 frisst, obwohl die SD Karte eine andere ID hat. Und, obwohl meine originale ICN 320 ja eine ID hat, von der er meine alten StrassenMaps nimmt, ich keine neue Daten aufspielen kann.

Also kann es ja nicht mit der MMC ID zusammen hängen???


Weiß jemand nen trick, wie ich meinem Navi die Daten vom 300 geben kann?

Es gibt keine updates mehr zu kaufen.

Gruß
Muellmann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Navman ICN 320 MMC ID [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.