amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eine Frage an die Betreiber dieses Forums [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.05.2007, 19:24 Uhr

lodger
Posts: 25
Nutzer
Hallo Admins, Webmaster oder wie auch immer man das nennt, was Ihr so tut. Ich würde meinen kleinen, Amiga 1200 basierten Webserver gerne öffentlich machen. Nun verwende ich aber, weil es mir so gut gefällt, den rotierenden Amiga-Ball :boing: aus Eurem Forum auf meiner Seite (bislang nicht im WWW, nur lokal im LAN). Daher nun die Frage an Euch, ob ich mit Eurer Genehmigung dieses kleine, animierte Bild zu Dekozwecken verwenden darf? Kurze Antwort wäre nett.

Gruß,
lodger

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2007, 15:12 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo lodger,

Oliver Tacke hat die meisten Icons für unser Forum gebastelt. Von daher
wäre es sinnvoll, ihn direkt zu fragen -> http://www.geocities.com/amigasite/
--
[°¿°] Ciao, Petra

"Ich hab' gehört, wenn man die WinXP-CD rückwärts abspielt, hört man eine satanische Botschaft!"
"Das ist noch gar nichts - wenn man sie vorwärts abspielt, wird XP installiert!!!"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2007, 16:03 Uhr

lodger
Posts: 25
Nutzer
Danke für den Hinweis, Mail ist schon raus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eine Frage an die Betreiber dieses Forums [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.