amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare zu den News-Meldungen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.04.2002, 16:25 Uhr

Viper
Posts: 12
Nutzer
Ich werde jeden Tag trauriger, wenn ich mir die Monstertreats zu den sehr emotionalen Themen durchlese. Wie schön wäre es, wenn man die Möglichkeit, auf den Kommentarlink zu drücken per Cookie ausschalten könnte.
Ich habe absolut nichts gegen die freie Meinungsäußerung, aber etwas gegen die häufigen Entgleisungen einiger Kommentatoren (Stichwort üble Nachrede). Da werden an der Diskussion unbeteiligte von den Kommentatoren, die im Schutze des Internets schreiben, als Lügner beschimpft. Ich weiß ja nicht, ob das mit der Nettiquette in Übereinstimmung zu bringen ist.
Der Ton ist hier sicher nicht besser geworden, seit es die Möglichkeit gibt, auf News zu antworten.
Deshalb mein Vorschlag: Weg mit der Möglichkeit anonym zu posten. Schließlich hängen auch Arbeitsplätze am Amiga-Markt, welche wohl mehr durch miese Stimmungsmache als durch das, was ihnen vorgeworfen wird, in Gefahr sind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2002, 16:28 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
des hadde mer doch scho'!
Registrierungszwang -> abgelehnt!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2002, 19:10 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Viper:
Ich werde jeden Tag trauriger, wenn ich mir die Monstertreats zu den sehr emotionalen Themen durchlese. Wie schön wäre es, wenn man die Möglichkeit, auf den Kommentarlink zu drücken per Cookie ausschalten könnte.

Hast Du Dich so wenig unter Kontrolle, dass Du ein Cookie brauchst, um nicht auf einen Link zu klicken ? Klickst Du immer auf alles, was anklickbar ist ? Dann muessen die Werbebannerbetreiber ja ihre helle Freude an Dir haben.:lach:

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2002, 19:47 Uhr

Viper
Posts: 12
Nutzer
Leider ist meine Neugier auf die Meinung anderer sehr viel größer als meine Selbstbeherschung, diese Kommentare völlig zu ignoriern...:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2002, 22:28 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Viper:
Leider ist meine Neugier auf die Meinung anderer sehr viel größer als meine Selbstbeherschung, diese Kommentare völlig zu ignoriern...:)

Das kenn ich nur zu gut.
Allerdings vermute ich mal, Du würdest, wenn die Links per Cookie deaktiviert wären, alles daran setzen, dieses Hindernis zu umgehen. Die Neugier siegt immer.8o

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare zu den News-Meldungen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.