amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probs mit Earth2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.07.2001, 12:51 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Ich bin gerade in einem Level der ED und plötzlich treten dort Probs
auf, die vorher nicht aufgetreten sind.

Das Spiel bleibt mitten in einem Angriff stehen. Manchmal geht es
dann nach ein paar Sekunden oder Minuten weiter um kurz darauf wieder
stehen zu bleiben.

Immer im gleichen Angriff....

Vorher ist sowas noch nie aufgetreten. Abspeichern nützt nix, es
stürzt dennoch beim gleichen Angriff ab....

Leider gibts ja keine Levelnummer, daher das Briefing:

Es geht um die letzte Basis der UCS in Skandinawien (norwegische
Inseln)....

Weiß jemand bescheid? Weiß jemand Rat?

Das Update ist ja nur für Grafikkarten, oder? Kein Bugfix?


--

:boing: Micha :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 12:58 Uhr

Harlekin
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich hab auch noch ne Frage zu Earth.
Die Demo ist auf meinem 040/40mhz zwar recht zäh aber spielbar.
Bringt das update einen deutlichen Geschwindigkeitsgewinn?
(würd ich gerne wissen bevor ichs mir kaufe)
--
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das was die Dummen wollen.

[ Dieser Beitrag wurde von Harlekin am 24.07.2001 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 14:09 Uhr

Azrael
Posts: 41
Nutzer
Update zu Earth? Habe ich was verpasst? AFAIK, war das von Dir benannte Grafikkartenupdate für Exodus.

Aber bei Deinen Problemen kann ich Dir leider nicht helfen; Ich habe es immer auf PPC gezockt( :dance2: ), bis dann irgendwann in einer der letzten Missionen Gegner unsichtbar wurden und trotz keiner überlebenden (sichtbaren) Gegner nie "Mission successful" kam. 8o

Bye, Stefan.
--
Dreamworlds Development - http://www.dreamworlds.de

[ Dieser Beitrag wurde von Azrael am 24.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 15:19 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Hallo zusammen, hatte dieses Verhalten bisher auch in drei Leveln, konnte nichts dagegen tun als einfach zu warten bis der Angriff vorbei ist. Wenn es nichts mehr gab was zerschossen werden kann :o) funktionierte zumindestens bei mir wieder alles flüssig. Geh einfach einen Kaffee trinken und lass die Schlacht toben. Ich denke die Engine hat irgendwo einen Bug und kommt mit einigen Situationen im Programm nicht richtig klar. Ansonsten geiles Spielchen. Macht Dauerspass.

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 16:07 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
@ Azrael

Den Screamer oder Streamer nehmen, der macht unsichtbare Einheiten sichtbar.... aber ist ein Landfahrzeug!
--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2001, 11:53 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Mir geht dieses Level allmählich auf den Sack...

Hab jetzt alles vernichtet was da war... denke ich...

Binkreuz und quer mit nem Haufen von Schiffen durch die Gewässer
geschippert und hab kein U-Boot gefunden...

Ansonsten gibts keine Einheiten mehr...

Weiß jemand einen CHEAT oder so, wie ich mich weitermogeln kann...


--

:boing: Micha :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2001, 12:39 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
Zitat:
Original von Micha1701:
Hi!



Ich bin gerade in einem Level der ED und plötzlich treten dort Probs

auf, die vorher nicht aufgetreten sind.



Das Spiel bleibt mitten in einem Angriff stehen. Manchmal geht es

dann nach ein paar Sekunden oder Minuten weiter um kurz darauf wieder

stehen zu bleiben.



Immer im gleichen Angriff....



Vorher ist sowas noch nie aufgetreten. Abspeichern nützt nix, es

stürzt dennoch beim gleichen Angriff ab....



Leider gibts ja keine Levelnummer, daher das Briefing:



Es geht um die letzte Basis der UCS in Skandinawien (norwegische

Inseln)....



Weiß jemand bescheid? Weiß jemand Rat?



Das Update ist ja nur für Grafikkarten, oder? Kein Bugfix?




--


:boing: Micha :boing:


Hallo!
Hatte dieses Problem auch und habe mich damals direkt an Pagan gewendet. Leider musste ich rausfinden, dass dies ein Bug in der PPC Version ist.
Wenn du es trotzdem durchspielen willst, dann geht das bei diesem Level nur mit der 68k Version. Ein update hatte mir der Herr von Pagan zwar versprochen, aber er sagte nicht genau wann der Bug gefixt wird.
Bis dahin muss man dieses Level wohl oder übel im 68k mode spielen.
MfG
Simon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probs mit Earth2140 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.