amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bitte um Löschung meines Nicks und Profils [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.05.2007, 17:07 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo amiga-news Team,

ich bitte um die vollständige Löschung meines Nicks und meines Profils. Und ich bitte euch, meinen Nick in den Threads unkenntlich zu machen in unreg., Guest oder was auch immer angewand werden kann oder was üblich ist für Nicht-Member oder Ex-Member.

Wäre nett, wenn ihr eine kurze Bestätigung hier in diesen Thread schreiben könnt.


Vielen Dank.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2007, 19:00 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Paranoia?

rbn

--
Aerocool "Baydream", DFI Infinity CFX3200-M2/G , AMD Athlon 64 X2 3800+ 2001 MHz (Manchester), Sapphire RadeonX1650 PRO 256 MB 667MHz, MDT 2 x 512 MB DDR2 667 CL 4 Dual Channel 128 Bit, Maxtor IDE 200 GB, LG DVD-RAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2007, 20:26 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Cottet:
Ich frage mich, wofür man da ein eigenes Thema benötigt. Eine E-Mail an das AN-Team hätte doch wohl vollkommen ausgereicht,...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2007, 20:33 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Üblich ist die Kennzeichnung als "Ex-Mitglied".
Bitte wende Dich doch direkt per eMail an das Team (Link "Kontakt" ganz unten rechts), um zu klären, ob alle Beiträge gelöscht werden sollen, oder ob eine einfache Deaktivierung und Kennzeichnung Deines Accounts als "Ex-Mitglied" ausreicht.
Vorher noch den Nicknamen ändern würde ich nicht empfehlen, da das nur Verwirrung stiftet, wenn man alte Diskussionen liest und dort plötzlich "@Cottet" steht und ein solcher User nicht (mehr) existiert.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 26.05.2007 um 20:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2007, 23:55 Uhr

Cego
Posts: 1559
Nutzer
wozu man ein thema benötigt? hmm vielleicht deswegen, damit die community weiß das der User nicht mehr aktiv ist?
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2007, 15:57 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Cego:
Das weiß man dann sowieso, wenn "Ex-Mitglied" neben dem namen steht...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2007, 18:23 Uhr

Flinx
Posts: 1072
Nutzer
@_PAB_
Würdet Ihr wirklich alle Beiträge löschen?
Ich finde ja, wenn jemand einmal etwas veröffentlicht hat, dann kann er nicht mehr erwarten, daß es nach vielen Monaten plötzlich wieder aus der Welt geschafft wird.
Auf diese Weise könnten die ganzen Diskussionsarchive hier erodieren, und dann hätte es gar keinen Sinn, alles aufzuheben, und man könnte gleich alles nach drei Jahren automatisch löschen.
In gewisser Weise stellen die Diskussionen hier doch auch Geschichte dar, wenn auch nur von einem inzwischen leider nicht mehr so einflußreichen Computersystem, wie es das verdient hätte. Ich würde es jedenfalls keinem so einfach machen, seine Äußerungen wieder verschwinden zu lassen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2007, 14:25 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Flinx:
> Würdet Ihr wirklich alle Beiträge löschen?

Ungern... wegen den von Dir genannten Gründen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2007, 17:32 Uhr

Cego
Posts: 1559
Nutzer
@_PAB_:
ja schon klar, nur ist es hiermit direkter und offiziell, so dass es jetzt auch jeder mitbekommt und sich dann niemand wundern braucht warum derjenige nicht mehr mitschreibt.
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2007, 18:05 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Cego:
...hmm, wenn das jeder so machen würde...!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bitte um Löschung meines Nicks und Profils [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.