amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > 2 Joysticks (USB) mit E-UAE benutzen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.05.2007, 18:30 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Hallo ich würde gerne zwei Joysticks mit E-UAE unter MorphOS verwenden. Mit einem klappt es auch ganz gut, aber ich bekomme es einfach nicht hin das der zweite eingebunden wird.
In der Config Datei von UAE habe ich zur Zeit Joyport0=mouse und joyport1=joy0 stehen so weit ich das gerade im Kopf habe.
Vielleicht kann mir jemand auch helfen und mir sagen was ich unter Poseidon einstellen muß damit es klappt.


--
MFG
ForgottenHero


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2007, 19:39 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

joyport0=joy1 ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2007, 09:05 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
@thomas:

Habe ich schon versucht, aber das bringt es auch nicht so recht.
Ich glaube das ist eine Einstellungssache bei Poseidon. Aber leider weiß kaum jemand was die ganzen Möglichkeiten zum Einstellen bringen.
(Außer vielleicht der Autor von Poseidon!)
--
MFG
ForgottenHero


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > 2 Joysticks (USB) mit E-UAE benutzen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.