amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche DUNE (DOS) bzw. die Textdateien [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.06.2007, 14:50 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Habe nun meine DOSBOX-Umgebung am Start, leider ist das Dune, das ich von einem Abandonware Server gezogen habe, auf Italienisch. Kennt jemand eine englische Version oder zumindest eine Deutsche?

Gruß
Powerbook

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2007, 17:11 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi Powerbook

Warum nicht die Amiga-Version. Dos ist schon allein wegen dem Sound erbärmlich. Hab unter Dosbox bis jetzt noch nicht viel gefunden, was nicht am Amiga besser gewesen wäre. Nur eben Sachen, die es auf der Freundin nicht gab.

Unter Win gibt es übrigens auch noch Dune2000.

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
(Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2007, 18:37 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Zitat:
Original von Cj-Stroker:
Hi Powerbook

Warum nicht die Amiga-Version. Dos ist schon allein wegen dem Sound erbärmlich. Hab unter Dosbox bis jetzt noch nicht viel gefunden, was nicht am Amiga besser gewesen wäre. Nur eben Sachen, die es auf der Freundin nicht gab.

Unter Win gibt es übrigens auch noch Dune2000.


Hallo Cj-Stroker,

Ich hab inzwischen die CD/"Talkie"-Version gezogen, die ist sogar Multisprachig. Sogar Fremen gibt es als Text. Allerdings ist die Musik tatsächlich etwas übertrieben synthik-dudelig. Die Sprachausgabe dagegen sehr klar... evtl. eine Einstellungssache in der Dos-Box?

Auf dem Mac ist mit Amiga-Emulatoren halt nicht so gut gesegnet, die Dos-Box dagegen funktioniert gut.

Gruß Powerbook


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche DUNE (DOS) bzw. die Textdateien [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.