amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Alternativen zu Telekom? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.06.2007, 09:00 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Hallo,

ich bin seit Jahren mit meinem Telefon- und DSLAnschluss bei der Telekom und habe das gefühl das ich um einiges mehr Zahle als nötig (z.b. als ich fast 200.- hilegen musste weil ich zwei Häuser weiter umgezogen bin... Telefonnummer und alles andere blieb so erhalten wie es war...).

Wie dem auch sei... ich habe mir jetzt zwar auch bereits Alternativen angeschaut, aber man hört ja auch andauernd "Horrorstorys" nach dem Motto "Bezahlt wird, aber leistung gibt es keine!"....

Da wollte ich einfach mal rumfragen wo Ihr so angemedet seid, was dort gezahlt wird und wie "zufrieden" ihr seid...


Meine "Anforderungen":

Telefonieren (mit Anzeige der Anrufnummer wäre cool, aber nicht notwendig).

DSL-FLATRATE (Geschw. ist mir nicht soooo wichtig, hauptsache ich muss nicht über Volumen oder Zeit nachdenken.)

Hardware nur das notwendigste (Habe vom (W)LANRouter bis mehrfachswitch selbst alles hier.)


Danke schon mal für die Antworten :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 09:53 Uhr

Kaesebroetchen
Posts: 643
Nutzer
@TerAtoM:

Bei mir soll es demnächst Internet über den Kabelanschluss geben.

Preislich klingt das sehr interessant. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
--
http://amidevcpp.amiga-world.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 10:35 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
http://www.versatel.de für 35¤ alles beides Flat ISDN DSL. Und 2 MBit.
Und, ich hatte bisher NIE Probleme, und habe es schon bei ca. 20 Kunden empfohlen und installiert.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 11:52 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Teratom:
> Da wollte ich einfach mal rumfragen wo Ihr so angemedet seid

Deutsche Telekom (Telefon, keine Flatrate, da wenig telefoniert wird, und wenn doch, per Call-by-call) und Callando (DSL 1000 mit Flatrate)

> was dort gezahlt

Insgesamt ca. 21 Euro im Monat (für Neukunden käme es jetzt aber ca. 10 Euro teurer)

> wird und wie "zufrieden" ihr seid...

Hundertprozentig, es gab mit beiden Firmen noch keinerlei Probleme.

--
Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 22:45 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Danke für die Antworten! Werde mir mal die Angebote dieser Anbieter genauer ansehen...

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2007, 14:09 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Kaesebroetchen:
@TerAtoM:

Bei mir soll es demnächst Internet über den Kabelanschluss geben.

Preislich klingt das sehr interessant. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Ich selbst bin - mangels Kabelanschluß - bei Arcor, aber zwei meiner Bekannten haben das Kabel-Internet und sind bisher zufrieden. Die haben auch ihren Telefonanschluß darüber, ob das generell dabei ist weiß ich aber nicht.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Alternativen zu Telekom? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.