amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Habt ihr schon Erfahrungen mit euren Nokia Nserie Handys gemacht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.06.2007, 11:44 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Community

Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der neuen Nokia Nserie gemacht habt.

1.)Ich möchte gerne wissen ob ich die alten Game Decks (MMC=Smart Media Card) mit den neuen Nserien Handys weiter benutzen kann?

Zum Game Decks falls Niemand weis was das ist, nun das sind Käufliche Spiele nur für N-GAGE die auf einen MMC gespeichert sind und auch so ausgeliefert werden, meistens sind das hochwertige 3D Spiele zum Beispiel dieses hier http://www.n-page.de/index.php?page=spiel&kurzwort=ashen unter (mehr Screenshots 14) gibt es noch mehr Bilder zum Spiel.


2.) Habe denn Alle Nserien Handys den Speziellen 3D Hardware Understützung wie in den Nokia N-GAGE Modell vorhanden ist?

3.)Wie lange halten die Akkus der neuen Nserie?, auf meinen Nokia N-GAGE (Classsic) halt gerade so ca. 2 Stunden auf wenn ich intensief damit Spiele. (zum Beispiel, Shadowkey The Elder Scrolls Travels)

4.)Welche Nserie Handy Modelle sind eure Favoriten (zum Beispiel, Nokia N95, Nokia N93i, Nokia N90 und so weiter.

5.)Welche Speicher Medien benutzen die neuen Handy Modellen (aus der Nserie) ?

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx



--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 24.06.2007 um 11:45 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2007, 22:40 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Woohw ich bin total baff, die N95 läst sich per Kabel an einen Fernseher gäret anschlissen und damit wie eine Spiele Konsole spielen z.B. Asphalt Urban GT 2 die ich auf meinen N-Gage Classic habe und im Video http://www.youtube.com/watch?v=ZKXmtyE1ljo auf einen Nokia N95 gespielt wird. Heißt das jetzt das meine MMC Game Decks auf den N95 weiter nutzen Kann?
--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Habt ihr schon Erfahrungen mit euren Nokia Nserie Handys gemacht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.