amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BVision Treiber [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.04.2002, 10:57 Uhr

Nobody
Posts: 88
Nutzer
Hallo.
genau die suche ich.
Hab hier die CGX3-Disk Release70c und die CGX4-CD.
Nur sind dort keine BVision-Treiber drauf.
Zur zeit läuft sie mit den Treibern der CVision, ich hatte aber mal die BVision Treiber gehabt. Ich weiß nur nicht mehr voher.
Auf den Updates sind ja auch immer BVision.pch und CViosion.pch drauf, doch leider patchen die nur den CVisiontreiber. Gibt es überhaupt einen Unterschied bei den beiden Treibern?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2002, 11:53 Uhr

Damian
Posts: 44
Nutzer
Hallo!
Es gibt einen unterschied zwischen den Treibern!
Um die BVision zu installieren brauchst Du ein Update von http://www.vgr.com,
das Du in Verbindung mit der CGX4 CD installierst.
Der so erzeugte Treiber heißt dann BVision.
Ciao
Damian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2002, 14:32 Uhr

Nobody
Posts: 88
Nutzer
Und genau da ist der Haken, das macht es nicht.
Habe die CVisionTreiber von der CD installiert, und es war ein CVision in devs/Monitor.
Dann beide Updates 4.3pre11 (oder 12) und auch das neueste RC4, habe auch BVision gewählt. Jedoch ändert das nix an der Tatsache das der Treiber weiter CVision bleibt. Leider sehr merkwürdig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2002, 14:48 Uhr

KLI
Posts: 60
Nutzer
Zitat:
Original von Nobody:
Und genau da ist der Haken, das macht es nicht.
Habe die CVisionTreiber von der CD installiert, und es war ein CVision in devs/Monitor.
Dann beide Updates 4.3pre11 (oder 12) und auch das neueste RC4, habe auch BVision gewählt. Jedoch ändert das nix an der Tatsache das der Treiber weiter CVision bleibt. Leider sehr merkwürdig.



Ich hätte die Lösung,
vielleicht schaust du mal ob es ohne icon intalliert worden ist,
wenn ja das CVision_Icon umbennenen in BVision und den CVision-Treiber löschen, hatte das selbe Problem!

--
MFG

:boing: KLI :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2002, 12:03 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Lade dir erstmal die 4.1er Version runter, bei mir lag die auf Disk bei, dort ist der BVision Treiber druaf und den kannst du dann Updaten mit neueren CGX Versionen.
--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2002, 14:57 Uhr

Nobody
Posts: 88
Nutzer
Genau das war.
der Treiber war in devs/monitor nur ohne icon.
Danke für den Tipp.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BVision Treiber [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.