amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Jugend von heute - Ein Bild über Köln... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.06.2007, 18:53 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Krass, erschreckend, unglaublich und doch wahr...
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Ist die Welt in den letzten 13 Jahren (da war ich 18) wirklich so runtergekommen?

Für offline Gucker, einfach URL hier reinkopieren und runterladen...
http://www.saveyoutube.com/


[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 29.06.2007 um 18:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2007, 19:55 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Hmmm...also ich lebe in einer sehr ländlichen Gegend und kann nicht so beurteilen was in Großstädten abgeht.
Aber zu dem Video (das ich nicht ganz gesehen habe) bzw. deinem Posting fallen mir zwei Dinge ein:

Warum guckst du RTL bzw. glaubst Berichten die dort laufen ?
Da kann man ja gleich BILD-Zeitung lesen. Denen würde ich grade mal den Wetterbericht glauben.
Selbst wenn sachlich alles richtig ist, die Reportagen sind trotzdem immer manipulativ bzw. emotionalisierend gehalten.

Außerdem ist die Welt nicht erst in den letzten 13 Jahren heruntergekommen, sondern während der letzten 100 Jahre (jedenfalls meine Meinung).

Gruß,
Amaris


--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9




[ Dieser Beitrag wurde von Amaris am 29.06.2007 um 19:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2007, 20:24 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Amaris:
Hmmm...also ich lebe in einer sehr ländlichen Gegend und kann nicht so beurteilen was in Großstädten abgeht.


Ich auch und zudem noch in BaWü...

Zitat:
Warum guckst du RTL bzw. glaubst Berichten die dort laufen ?
Da kann man ja gleich BILD-Zeitung lesen. Denen würde ich grade mal den Wetterbericht glauben.


Naja, ist ja nicht der erste Bericht aus den Medien zu dem Thema. Rütli Schule und Co. usw. wurde ja auch schon im Stern, Spiegel und diversen ernstzunehmenden Sendungen angesprochen.

Den Bericht ja hat jemand zusammengeschnitten und kommentiert, die Reportage selber auf RTL habe ich nicht gesehen, fand aber das was da gezeigt wurde ziemlich krass.

Alles nur wegen der Einschaltquoten nachgestellt? Oder muss ich beim nächsten Kölnbesuch wirklich aufpassen. ;) :)




[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 29.06.2007 um 20:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2007, 21:03 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@aPEX:

Zitat:
Alles nur wegen der Einschaltquoten nachgestellt?

Natürlich nicht, aber ich sagte ja schon - ich würde auf RTL (und BILD)-Berichte auch nix geben wenn ich 100%ig wüßte daß deren Inhalt wahr wäre.
Mag schon sein daß du beim nächsten Köln-Besuch aufpassen mußt. Aber aus RTL-Reportagen würde ich das nicht ableiten.




--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2007, 13:18 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Solchen "dramatisierungen" von Privatsendern traue ich kein Stück.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass den Jugendlichen, die da rufen "Mach die Kamera aus!" Geld angeboten wurde. Zumindest BILD arbeitet mit solchen Mitteln.

Früher gab es genauso Jugendgangs. Nur wurde darüber nicht so offensiv berichtet.
--

Kabelfreak
--
Der Amiga jedenfalls war 1985 etwa wie ein Stück Hardware,
das man der Wüste von Nevada aus
einem abgestürzten UFO geborgen hatte.

joek_de im heiseforum

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 30.06.2007 um 13:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Jugend von heute - Ein Bild über Köln... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.