amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: gegen Porto: Rückwand für A4000 Bigtower [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2007, 16:58 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Hallo,
ich habe hier noch ein Bigtowergehäuse für nen A4000 Desktop Marke Eigenbau. Ich brauchs nicht mehr, aber wenns jemand haben will...
Die Frontblende fehlt, also wenn der glückliche Gewinner nur die Rückwand haben will, kein Problem. Es sind Aussparungen für AT/ATX und das Original-Netzteil drin, ebenso für Maus, Joystick, ext. SCSI, Slotblech (fehlt auch, kann aber afaik das vom Amiga verwendet werden) und natürlich das Motherboard drin. Ich hab außerdem 2 Löcher für Maus und Tastatur gemacht, da ich dafür jeweils Adapter für PS/2 gebaut hatte.

Gegen Porto abzugeben.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: gegen Porto: Rückwand für A4000 Bigtower [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.