amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Blender für MOS und OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.07.2007, 19:54 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Der Sinn dieses Threads soll darin bestehen zum Einen zu erforschen wer bereits unter MorphOS Erfahrungen gesammelt hat und zum Anderen wer denn überhaupt Interesse an dieser Software hat.

Die MinSpecs für Blender lauten "300MHz" ... ich bin mir nicht wirklich sicher ob das genügt, habe aber kein MorphOS um das zu überprüfen und weiß auch nicht wirklich wie schnell MorphOS Hardware ist.

Unter OS4 wird es wohl auch nicht besser aussehen wenn man die AOne's aussen vor lässt.

Zwar kann man die Settings für die Echtzeitdarstellung auf extrem low einstellen, aber ob man in diesem State noch gute Gfx hinbekommt wage ich zu bezweifeln.

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2007, 21:00 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
@bruZard:

Als erstes brauchst Du eine OpenGL Umsetzung und die passenden Graka Treiber dazu. (wegen Hardware 3d Beschleunigung) Solange es dieses alles auf OS4 nicht gibt, ist es reichlich sinnlos Blender dafür zu kompilieren. Ausser Du bist ein Typ, dem selbst eine Schnecke noch zu schnell "rennt".

--
so long Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Blender für MOS und OS4 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.