amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > 3. Diskettenlaufwerk bei WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.07.2007, 07:40 Uhr

Raphy2
Posts: 150
Nutzer
Hallo, ich bin gerade mit WinUAE Bundeliga Manager Professional am zocken und habe folgendes Problem.

Der Amiga erkennt nicht das mehr wie zwei Laufwerke aktiv sind obwohl die Diskette in DF2: eingelegt ist.

Ist mir auch schon bei anderen Spielen wie Dune aufgefallen, ich bekomme die kein Laufwerk das grösser ist als DF1 zum laufen.

Danke für eure Hilfe

Raphael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2007, 09:15 Uhr

thomas
Posts: 7667
Nutzer

Du hast die Laufwerke aber schon aktiviert, und zwar bevor du WinUAE startest ?

Dann sind das vermutlich Spiele, die das AmigaDOS abschalten und selbst auf die Hardware zugreifen. Da damals kaum jemand mehr als ein externes Laufwerk hatte, haben sich viele Spieleprogrammierer nicht die Mühe gemacht, nach weiteren Laufwerken zu suchen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > 3. Diskettenlaufwerk bei WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.