amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Läuft die bei uns? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.07.2001, 17:54 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Da ist jetzt als Diskussionsthema einfach mal so in den Raum gestellt!
http://www.orangemicro.com/OrangeUSBCardBus.html


MFG

Hammer :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 19:34 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Da gibt es zwei Hindernisse:

1. Hardware Requirements:
• Intel Pentium based PC with at least one available CardBus compatible PC Card slot
• Apple PowerBook G3 Series only (The PowerBook G3 Family
M-3553 PC Card slot is not CardBus compatible)

Ich weiß zwar nicht, was ein "CardBus compatible PC Card slot" ist, aber ich bin mir sicher, daß der Amiga sowas nicht hat. Dem Foto der Karte nach zu urteilen ist das sowas ähnliches wie ein PCMCIA-Nachfolger in Laptops.

2. OrangeUSB 2.0 drivers for Windows 98/98SE/ME/2000 and Mac OS X

Wer schreibt einen Treiber dafür ? Und wenn sich einer findet, wird der Hersteller die Spezifikationen freigeben ?

Ich würde sagen, nein, die läuft nicht "bei uns".

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.07.2001, 19:45 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal.
Der Amiga hat AFAIK PCMCIA 1.x oder soetwas und Cardbus ist PCMCIA2.x, aber da bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls läuft das nicht. Mit A1 bzw. Pegasos bekommen wir ja USB.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Läuft die bei uns? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.