amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > V: hier wohl nicht mehr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.07.2007, 23:29 Uhr

Pudel
Posts: 2
Nutzer
Netiquette: "Seien Sie fair, seien Sie authentisch (also Sie selbst), sagen Sie anderen Ihre Meinung, aber versuchen Sie niemanden mit Ihren Worten zu verletzen und anderen eine sinnvolle Nutzung der interaktiven Bereiche zu verwehren."

Hat das auch mal jemand gelesen und verstanden?


Is ja nich zu fassen, windowe und der Schwätzer und sein Kind sind auch da
und Ihr wundert Euch das Amiga den Bach runter ist

Ich hatte doch "Liebe Amigafreunde" angesprochen...

Da will man dem ein oder anderen übriggebliebenem Amiga-User gut sein, eBay nicht noch weiter fetten ...

Wenn "DAS" der "Rest ist der Gemeinde" hau ich das ganze Zeug lieber in die Tonne

Haben Euch eure Eltern nicht immer wieder gesagt: "Geht nie durch diese Kellertür!" ! ! !
So jetzt müßt Ihr den Anblick von Bäumen und Vögel und all den anderen bunten Sachen ersteinmal mal verarbeiten, viel Erfolg.

Alle Anderen dürfen mir gerne Ihre E-Adr. schreiben und bekommen dann den Zugang zu meinem ganz privaten kleinen Fohmarkt. :bounce: :itchy: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 00:54 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
Zitat:
Original von Pudel:
Netiquette: "Seien Sie fair, seien Sie authentisch (also Sie selbst), sagen Sie anderen Ihre Meinung, aber versuchen Sie niemanden mit Ihren Worten zu verletzen und anderen eine sinnvolle Nutzung der interaktiven Bereiche zu verwehren."

Hat das auch mal jemand gelesen und verstanden?


Ich denke schon... Du mußt aber zugeben, daß es reichlich merkwürdig ist, den anderen die sinnvolle Nutzung der interaktiven Bereiche zu verwehren, indem Du einen eigenen "Zugangslink" unters Kleinanzeigen-Volk streuen willst.

Ich habe bei der Aktion auch etwas... schief gelächelt, ehrlich gesagt.

Zitat:
Is ja nich zu fassen, windowe und der Schwätzer und sein Kind sind auch da
und Ihr wundert Euch das Amiga den Bach runter ist


Versuche, niemanden mit Deinen Worten zu verletzen...

Zitat:
Ich hatte doch "Liebe Amigafreunde" angesprochen...

Da will man dem ein oder anderen übriggebliebenem Amiga-User gut sein, eBay nicht noch weiter fetten ...


Bei der merkwürdigen Art, Dein Zeug an den Mann zu bringen, könnte man auf ganz andere Ideen kommen, wen Du fetten willst, das war wohl das eigentliche Problem.

Zitat:
Wenn "DAS" der "Rest ist der Gemeinde" hau ich das ganze Zeug lieber in die Tonne

Wenns Dir danach besser geht, mach das. Einfaches, simples hier Einstellen hätte Dir aber evtl. mehr positiven Zuspruch seitens der Amiga-Gemeinde eingebracht. Die wurden nämlich zum Teil schon öfter von "Superschlauen" abgezockt, auch ohne speziellen Zugangslink...

Zitat:
Haben Euch eure Eltern nicht immer wieder gesagt: "Geht nie durch diese Kellertür!" ! ! !
So jetzt müßt Ihr den Anblick von Bäumen und Vögel und all den anderen bunten Sachen ersteinmal mal verarbeiten, viel Erfolg.


Äh... wenn Du DAS mal eben näher erklären könntest... welche Pilze waren das nochmal?

Zitat:
Alle Anderen dürfen mir gerne Ihre E-Adr. schreiben und bekommen dann den Zugang zu meinem ganz privaten kleinen Fohmarkt.

Wärs schlimm, wenn ich das lasse? Ich hab nämlich keine Lust, hinterher mit Spam überschwemmt zu werden, weil jemand seine Seite oder seinen Rechner nicht Bot- und Outlook-Makro-sicher gestaltet hat, unabhängig davon, ob derjenige sein Angebot ernst oder als Abzocke meint.

Bei manchen Leuten frage ich mich echt, was die eigentlich erwarten...
--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 08:08 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
Öhm, um was gehts hier eigentlich?
Fehlt hier irgendwie die Vorgeschichte, oder bin ich nur noch nicht wach? ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 08:35 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
@fatfred:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=26697&BoardID=14
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 09:00 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Pudel:
>> Alle Anderen dürfen mir gerne Ihre E-Adr. schreiben
>> und bekommen dann den Zugang zu meinem ganz privaten
>> kleinen Fohmarkt.

LOL. Meinst Du mit Deiner "Entrüstungsnummer" hast Du mehr Erfolg?
Kommst hier als vollkommen Unbekannter reingeplatzt und erwartest, dass sich die Leute bei Dir registrieren, um Dir etwas abkaufen zu dürfen - lächerlich.
Selbst wenn Dein Angebot wieder erwarten keine Bauernfängerei sein sollte, hättest Du kaum einen schlechteren Weg finden können, um es zu unterbreiten.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 11:07 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
@analogkid:
Danke für die Info - nu begreif ich langsam... :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 11:17 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
@Pudel:
mal ehrlich, würdest du einem privatmann was abkaufen bei dem du dich registrieren musst? das schreit doch förmlich "abzocke".
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 15:03 Uhr

Pudel
Posts: 2
Nutzer
I c h will bestimmt gar, niemanden mit meinen Worten zu verletzen... ist mir noch unwichtiger wie Fussball

Jeder zieht den Schuh an der Ihm passt

Aber nur ..*.. Sprüche ... ... ?

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil". "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Klappe halten"

Hab' geschrieben:
" wird nach und nach ( n i c h t bei ebay ) eingestellt " = ergo bei einem Konkurenten von eBay!

Muß man sich bei eBay nicht mehr registrieren? Wo ist plötzlich das Problem? Das soll "abzocke" sein ???

Unter Abzocke verstehe ich wenn etwas umsonst gegen Entgeld angeboten wird.

So wie: " für nur xEU im Monat umsonst telefonieren " oder spielen ...

Ich will die "sinnvolle Nutzung der interaktiven Bereiche" niemandem verwehren ( hier wird aber einfach abgewürgt!?" Thema geschlossen ")

Mein Angebot ist einfach nur eine vereinfachte Hilfe zur kostenfreien Anmeldung bei DEM eBay-Konkurenten

Hat sich es doch wieder gezeigt das einige schon auf den eigenen Seiten Orientierungprobleme haben

Aber nichts für Ungut, ist vielleicht nur der ein oder andere studierte.

Wiso fällt mir gerade jetzt ein Werbespot ein, ein Paketdienst wars glaube ich,
: "Na dann muß ich's Ihnen halt erklären"

Einer noch zum Schluß: "Intolleranz wird hier nicht tolleriert".

Vielleicht sprechen wir einfach nur eine andere Sprache

have a nice day
:bounce: :itchy: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 15:21 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Pudel:
>> Mein Angebot ist einfach nur eine vereinfachte Hilfe
>> zur kostenfreien Anmeldung bei DEM eBay-Konkurenten

ROTFL - So doll kann die Konkurrenz ja nicht sein, wenn Du hier auf Registrierungsfang gehst,...

>> Vielleicht sprechen wir einfach nur eine andere Sprache

Ganz sicher, aus Deinem zusammenhangslosem Geschreibsel kann ich jedenfalls nicht erkennen, was Du uns mitteilen möchtest.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 17:31 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von Pudel:
Mein Angebot ist einfach nur eine vereinfachte Hilfe zur kostenfreien Anmeldung bei DEM eBay-Konkurenten


Aha - also tatsächlich Bauernfängerei.
Es ist schon lustig, für wie blöd manche Pudel ihre Mitmenschen halten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 17:34 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Pudel:
Jeder zieht den Schuh an der Ihm passt

Jepp. Und du bist der, der nur an Registreirte verkaufen will - weshalb, weiß niemand außer dir.

Zitat:
Hab' geschrieben:
" wird nach und nach ( n i c h t bei ebay ) eingestellt " = ergo bei einem Konkurenten von eBay!

Oh nein, absolut nicht. Ich habe mein ganzes Zeug auch n i c h t bei ebay eingestellt ... wo hab ich's denn dann? Ja wo isses denn? Ach ja, ich hab alles noch hier bei mir! Wie genau stellst du den Schluß her, daß "nicht bei ebay" automatisch "ein Konkurrent von ebay" bedeutet? Wie sollen wir darauf kommen?

Zitat:
Muß man sich bei eBay nicht mehr registrieren? Wo ist plötzlich das Problem? Das soll "abzocke" sein ???
Wenn ich mich registrieren muß ohne daß ich weiß was mich erwartet, ja!

Zitat:
Mein Angebot ist einfach nur eine vereinfachte Hilfe zur kostenfreien Anmeldung bei DEM eBay-Konkurenten
Ja wie wär's dann gewesen wenn du das einfach so formuliert hättest??

Zitat:
Hat sich es doch wieder gezeigt das einige schon auf den eigenen Seiten Orientierungprobleme haben
... und die neuen erst!

Zitat:
Aber nichts für Ungut, ist vielleicht nur der ein oder andere studierte.
Oder auch Leute mit dem Hirn eines Pudels!?

Zitat:
Wiso fällt mir gerade jetzt ein Werbespot ein, ein Paketdienst wars glaube ich,
: "Na dann muß ich's Ihnen halt erklären"

Weil dir anscheinend ziemlich viel erst hinterher einfällt. Hätt'stes mal vorher erklärt, müßtest du dich jetzt nicht so künstlich aufregen. :P

Zitat:
Vielleicht sprechen wir einfach nur eine andere Sprache
Auf jeden Fall.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 17:39 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von Pudel:
Mein Angebot ist einfach nur eine vereinfachte Hilfe zur kostenfreien Anmeldung bei DEM eBay-Konkurenten

Das Brett in dem du deinen Thread eröffnt hast, heißt "Kleinanzeigen (keine Auktionen!)".

Zitat:
hier wird aber einfach abgewürgt!?" Thema geschlossen "
Wie gesagt - "keine Auktionen!".

Zitat:
Vielleicht sprechen wir einfach nur eine andere Sprache
Das scheint mir auch so. Es ist mir schleierhaft, wie du auf die Idee kommst, dass wir es begrüssen wenn neu angemeldete Mitglieder mit marktschreierischen Angeboten ("Alles muss raus!", "Riesensammlung", "super günstig") versuchen, unsere Leser zur Anmeldung bei einem immer noch nicht namentlich genannten Auktionshaus zu überreden.

Zitat:
Einer noch zum Schluß:
Ja, von mir auch: Wenn du noch etwas zu sagen hast, dann tu das bitte ohne ausfallend zu werden, ansonsten sperren wir deinen Account.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 18:44 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Original von Pudel:
Mein Angebot ist einfach nur eine vereinfachte Hilfe zur kostenfreien Anmeldung bei DEM eBay-Konkurenten

Herr Wachtmeister ich biete armen hilflosen Rentnern nur meine Hilfe beim Geldabheben per automaten an..... :lach:
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 19:31 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Hi,

Der Typ scheint Celebral entkernt zu sein. :lach:

Bye

--
Only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 19:57 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Original von Daywalker:
Hi,

Der Typ scheint Celebral entkernt zu sein. :lach:

Bye

LOL den kannte ich noch nicht :D
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 22:42 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
CeRebral

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2007, 23:43 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Pudel:
Na, das ist wohl der Witz, Du wollest *hier* ja sowieso nichts verkaufen, sondern unsere Forenbesucher nur woanders hin abwerben... *tststs* und dann noch künstlich aufregen !?!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2007, 21:52 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
CeRebral


Hi,

Danke für die Korrektur ! :D

Bye

--
Only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > V: hier wohl nicht mehr [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.