amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Metacomco V11.0 Assembler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.07.2007, 10:52 Uhr

woop
Posts: 67
Nutzer
Hallo,

Aus historischen Gründen suche ich den Metacomco V11.0 Assembler. Weiß wer, ob der irgendwann freigegeben wurde und woher ich eine Kopie beziehen könnte?
Wenn jemand das Original gerne verkaufen möchte, dann nehme ich das auch sehr gerne ;)

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2007, 08:29 Uhr

Flipflop
Posts: 187
Nutzer
Ist das noch aktuell für Dich?

Da MCC AFAIR pleite ging, gab es nie eine Freigabe. Kannst
allenfalls Dr. Tim King fragen, ob er seine Beziehungen
spielen lassen kann...

Alternativ hilft wohl nur mal wieder TOSEC.
Meine Originale sind nämlich für Dich unbezahlbar! :-))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2007, 09:51 Uhr

woop
Posts: 67
Nutzer
Zitat:
Original von Flipflop:
Ist das noch aktuell für Dich?

Da MCC AFAIR pleite ging, gab es nie eine Freigabe. Kannst
allenfalls Dr. Tim King fragen, ob er seine Beziehungen
spielen lassen kann...

Alternativ hilft wohl nur mal wieder TOSEC.
Meine Originale sind nämlich für Dich unbezahlbar! :-))



Ja, das ist noch aktuell. Dass es keine Freigabe gab, hatte ich befürchtet. TOSEC kannte ich bislang noch nicht, ich werde mal dort danach wühlen, Danke für den Hinweis. Originale sind auch weiterhin hoch willkommen bei mir :)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Metacomco V11.0 Assembler [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.