amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Unbezahlte OS4 Entwickler.Ist die Aussage richtig oder falsch ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]

27.07.2007, 13:11 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Andreas_Wolf:
Die Feature-Liste, die 4.0 laut Vertrag erreichen sollte, wurde mit Update#2 erfüllt.
Zum Thema "Update X to beta Y" heißt nicht "X ist auch beta" habe ich bereits meine Meinung geschrieben.
Du kannst meine Meinung teilen, oder auch nicht, ist mir egal.
Solange Du keine stichhaltigen Argumente gegen meine obige Aussage lieferst, kann und will ich nichts weiter dazu schreiben.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 27.07.2007 um 13:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.07.2007, 22:48 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
@ _PAB_:

> Die Feature-Liste, die 4.0 laut Vertrag erreichen sollte, wurde mit
> Update#2 erfüllt.

Von mir aus. Darum ging es mir aber gar nicht, sondern um deine völlig unglaubwürdige Behauptung, daß du damals bereits gewußt haben willst, daß die Vertragsbedingungen mit Update 2 erfüllt worden sind (wofür du natürlich auch die Vertragsbedingungen selbst gekannt haben mußt); weiterhin um deine Behauptung, Hyperion hätten die Vertragserfüllung damals bereits "suggeriert" (was immer das konkret heißen soll).

> Solange Du keine stichhaltigen Argumente gegen meine obige Aussage
> lieferst, kann und will ich nichts weiter dazu schreiben.

Diese Aussage hab ich doch gar nicht angezweifelt, von daher wundert es mich, daß du von mir Argumente dagegen forderst. Letztlich begrüße ich es, wenn du nichts weiter zu dieser für meine Argumentation irrelevanten Aussage schreibst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Unbezahlte OS4 Entwickler.Ist die Aussage richtig oder falsch ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.