amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: verkauf so einiges [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.07.2007, 18:44 Uhr

Andre89
Posts: 136
Nutzer
moin leutz

da ich seit ner ganzen weile recht pleite bin, hab ich mich nun dazu entschlossen mein messy verhalten etwas einzuschränken^^
hab nun angefangen bei mir etwas aufzuräumen und is schon so einges zusammengekommen....
es wird noch einiges mehr zusammenkommen, aber hier erstmal der anfang:

1x HP Laserjet 5L voll i.o. toner drin k.a. wie voll. 25eu
nochma n HP laserjet 5L ohne toner.. hat ich als ersatz im keller.. nie getestet.. falls interesse nachfragen...

4x LS120 Floppy nicht getestet da mir die medien fehlen... sind aus laufenden firmenrechnern gewesen.. sollten also tun... 10eu stück?

1x HP OfficeJet LX mit handbücher usw, evtl sogar noch orig verpackung, steht seit jahren rum zuletzt nurnoch als faxgerät genutzt. 30eu

1x Artist Dual P2 350 Server, wide und scsi2 onboard, graka netzwerk, vorne 5 sca einschübe platten hätt ich auch dazu 5x 9,1gb glaub 10k platten, cdrom und Dat laufwerk eingebaut. gegen gebot.

diverse externe scsi gehäuse, teils mit laufwerken, zb syquest 88mb und syquest 200mb, einfach sagen was gebraucht wird.. gegen gebot

1x CD Server: sind 2 kleine tower mit jeweils 7 scsi cdroms und nem NAS, bei interesse fragen.. gegen gebot.

1x Kyocera FS-1600 Laserdrucker toner scheint fast leer zu sein.. bringt scho recht schwaches druckbild. 30eu

hab noch diverse scsi Flachbettscanner, muss ich aber erst suchen, bei interesse fragen.

diverse 17" Monitore, teils sony, samsung, LG usw.. stück 25eu

demnächst werd ich warscheinlich auch bei meinem switch und hub vorrat ausmisten.. weil ich kaum glaub daß wir nochmal netzwerkpartys wie früher veranstalten werden.... und s steht ja doch nur rum und verstaubt.... hubs sinds glaub hauptsächlich 8er 10/100, switches diverse.. zb 10mbit 12port und 24port baystack, 2 IBM 24port 10/100 +2x glasfaser 100mbit un dnochn paar andere.. muss ich erst noch rauskramen... preislich muss ich erstma schaun was die noch wert sind.. da hab ich k.a. werds dann hier verkünden mit typenbezeichnung usw...
naja fürn anfang müssts ma reichen....
achja, genannte preise sind natürlich alle verhandelbar.. brauch zwar dringend geld.. aber will auch niemand übern tisch ziehn...

selbstabholer natürlich bevorzugt.. die meisten sachen sind halt doch recht sperrig.... aber verschicken tu ich zur not auch.
Standort ist 75365 Calw

bei interesse: Andre@bashworks.de

greetz
Andi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: verkauf so einiges [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.