amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Hotmailkonto weg! Geknackt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.07.2007, 19:51 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Nutze Hotmail eigentlich sehr häufig und mein Passwort ist auch nicht leicht. Nur leider merkte ich das mein Hotmailkonto Passwort nicht mehr gültig ist und auch die Sicherheitabfrage geändert wurde.
Diese Hotmailkonto bringt demjenigen eigentlich nicht viel ein. Da die Anmeldung ja nicht mein Name ist aber Peter Müller ist halt sehr verbreitet. Will aber diese Konto auf Grund der Chatadressen gerne wieder haben.
Die Frage ist nun? Gehackt oder von M$ gesperrt. Diese Emailbank ist im Grund nur eine Sammeladresse für IT-News sprich Newsletter und als Chatanmeldung gewesen.
Es war keine M$-Live Anmeldung sondern ich nutzte MSN 7.5
Kennt einer fällt das Hotmailkonten geraubt wurden?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.07.2007, 22:05 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Hast du dich vielleicht einfach zu lange nicht mehr angemeldet, nachdem du es ja anscheinend nicht brauchst?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2007, 00:43 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Äh... Ne ich nutze diese eigentlich oft! Also wenn eine neue Email eingeht schaue ich schon an. Nur jetzt ist diese Offline. Ich habe aber auch gelesen, das MS die alten Konten schließen will um so eine kleine zwangsumstellung auf Window-Live tätigen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2007, 06:41 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Archeon:
>> Ich habe aber auch gelesen, das MS die alten Konten
>> schließen will um so eine kleine zwangsumstellung auf
>> Window-Live tätigen.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Die werden nicht geschlossen, sondern die "ziehen um". Selbstverständlich wirst Du nicht einfach "ausgesperrt". Du bekommst also lediglich eine neue Weboberfläche und der Rest bleibt gleich.
http://www.winfuture.de/news,33027.html

Ansonsten: Schonmal eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, woran das liegen könnte? Vielleicht ist es auch nur eine kurzfristige Störung?

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2007, 14:20 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Ich würde sagen... Einer hat es geknackt... Ist ja auch nicht soooOoOoOoo schwer zu tun *G* :rotate:
--
Jetzt nur noch E-UAE auf meinem Mac Book Pro...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2007, 19:51 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Habe den Beitrag aus ein Link des ZDF gefunden! Was denkst du nun?
Gruß
Archeon
Quelle

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.07.2007, 20:05 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Archeon:
>> Was denkst du nun?

Wie meinen? Wer soll was denken? In Deinem eigenen Link wird es doch so erklärt, wie ich es oben geschrieben habe:
"Wie Microsoft versicherte, werden keinerlei Daten von der Migration auf das neue Portal betroffen sein."

Dein Problem hat nichts damit zu tun, dass Microsoft die Daten migriert (es sei denn, es ist ein technischer Fehler aufgetreten - "ausgeschlossen wirst Du jedenfalls nicht), weil Du Deinen Account mit allen Daten weiterhin nutzen kannst - eben unter einer neuen Oberfläche.

Ich meine, es gibt zig Millionen Accounts bei Hotmail, meinst Du, denen entzieht Microsoft auf einmal die E-Mail-Adresse und sämtliche Daten?

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 23.07.2007 um 20:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2007, 21:46 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Habe heute meine Email bank von M$ Zurückerhalten! Diese Sau die mir diese Bank geklaut hat, nutze meine Email bank für seine Spamversand. Ich nutze die Emailbank eh nur für Newsletter sammlung.
Also alles wichtige was mit IT oder Familie zu tun hat.
Und zum Chaten... Das ist auch wichtig.
Yow nun ist sie wieder da! Passwort auch geändert... 18 Stellig :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2007, 21:58 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Archeon:
Sag ich doch, es gibt keine "Zwangsenteignung" durch Microsoft. Gut, dass nun wieder alles in Ordnung ist :)

>> Diese Sau die mir diese Bank geklaut hat, nutze meine Email
>> bank für seine Spamversand.

Dann hast Du jetzt bestimmt eine Menge "Freunde" ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2007, 00:28 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
alles was "@hotmail.com" heißt,landet hier automatisch ungelesen im Nirvana ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2007, 17:12 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
alles was "@hotmail.com" heißt,landet hier automatisch ungelesen im Nirvana ;)


Kann nicht sein...das Nirvana wurde schon mit dem bei mir ankommenden Hotmail-Spam geflutet - da kann unmöglich noch Platz für Dich über sein. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.08.2007, 16:57 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Wie kann man nur Hotmail verwenden... von Hotmail kam eine zeitlang soviel Spam, das ich alles was von dieser Domain kommt direkt auf dem GMX Server löschen lasse. ;) :)

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Hotmailkonto weg! Geknackt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.