amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Druckertreiber HP deskjet840C [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.07.2007, 18:21 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
Hallo Amiga Freunde !

Ich habe ein Problem : Habe zu Testzwecken da ich vermute daß mein Parallellport am Amiga hin ist einen Hp Deskjet 840C zugelegt. Leider hat das OS 3,9 nicht den passenden Treiber ! Hat irgendwer von euch einen 'passenden Treiber für mich ???

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße !

Nicolai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2007, 18:49 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Probier mal irgendeinen anderen Deskjet-Treiber aus, oft sind diese untereinander kompatibel. Wenn es dir nur darum geht, die Funktion des Par-Port zu testen, kannst du auch einfach z.B. "type > PAR: s:user-startup" ausführen, und schauen, ob irgendetwas auf dem Papier ankommt.
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2007, 18:52 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
@analogkid:

OK ! Ich werde das mal probieren. Dank !!

Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.07.2007, 18:57 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@mistral:

Äh, sowas guckt man ja eigendlich vor dem Kauf nach...

Naja, auf jeden Fall kannst du den postscript Treiber benutzen falls der Drucker das kann (Handbuch).

Ansonsten könntest du auch mit einem anderen der vorhandenen HP Treiber Glück haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 00:11 Uhr

mistral
Posts: 423
Nutzer
@ZeroG:

Naja!
Ich will einfach nicht ein halbes Jahr warten um einen Drucker zu kaufen nur zu Testzwecken. Also nahm ich mir Diesen ... einen Euro...
und damit will ich den Port testen.
Und ich hab vor dem Kauf "nachgeguckt", wenn DU einen funktionstüchtigen HP 840C mit Patronen bekommst, glaube ich denkst Du auch nicht lange darüber nach. Mir ist es im Prinzip egal was ich für den Drucker ausgebe, hauptsache der Parallell Port am AMiga ist ok. Darum ging es mir .

Nicolai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 21:10 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@mistral:

Der für 870C müßte doch auch gehen:

http://aminet.net/driver/print/HP_Deskjet870C.lha

oder

http://www.pcguru.plus.com/download.html

Gruß Brunadi :rotate:

--
http://www.brunadi.at







[ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 31.07.2007 um 21:16 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Druckertreiber HP deskjet840C [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.