amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Gründe warum News absichtlich weggelassen werden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.07.2007, 13:55 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

mir ist schon mehrfach aufgefallen, das wenn ich euch auf News aufmerksam mache und quasi was einreiche, es niemals erscheint. :(

Vorallem was die ganzen Unruhen um Amiga Inc. betrifft, scheint ihr ja euren Ruf als Newsseite nicht unbedingt nachzukommen.

Damit meine ich nicht eure wirklich gelungen Übersetzungen und Zusammenfassungen, sondern das News gerade zum Kent Deal einfach weggelassen werden...

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 14:37 Uhr

Holger
Posts: 8059
Nutzer
Ich glaube, Du solltest einfach Deine Erwartungen etwas zurückschrauben, das ist hier keine Seite, wo dutzende Vollzeit-Redakteure ständig am Aktualisieren der Seite arbeiten.

Aber wo wir gerade dabei sind: ich hatte just auch versucht, die Kündigung des Kent-Deals ins ANF posten und frage mich, was diese "Vorschau"-Funktion soll. Sie zeigt überhaupt nichts von der geposteten Meldung an, fügt aber bei jeder "Vorschau" Backslashes an diversen Stellen des Html-Codes ein. Wo liegt der Sinn einer solchen "Vorschau"?

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 14:39 Uhr

Holger
Posts: 8059
Nutzer
Und jetzt isses auch da: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2007-07-00100-DE.html

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 15:10 Uhr

cgutjahr
Posts: 2669
[Administrator]
Zitat:
Original von aPEX:
Vorallem was die ganzen Unruhen um Amiga Inc. betrifft, scheint ihr ja euren Ruf als Newsseite nicht unbedingt nachzukommen.

Seufz. Mir ist so als hätte ich dich schon mal darauf hingewiesen: Könntest du das in Zukunft ein bisschen weniger dramatisch und offensiv formulieren? Das macht die Kommunikation erheblich einfacher.

Zitat:
Damit meine ich nicht eure wirklich gelungen Übersetzungen und Zusammenfassungen, sondern das News gerade zum Kent Deal einfach weggelassen werden...
Wir lassen nichts weg, wir fassen zusammen. Zum Kent-Deal (oder zum Rechtsstreit) könnten wir praktisch alle zwei Tage eine Meldung machen - das erzeugt nicht nur unnötig Unruhe und erschwert es dem normalen Leser (der sich nicht täglich mit der Thematik auseinandersetzt) den Überblick zu behalten, es verleiht dieser Schmierenkomödie auch eine Bedeutung, die sie in der Realität schon lange nicht mehr hat.



--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 16:00 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Ich mags halt immer recht theatralisch... :D Ist trotzdem doof wenn man euch was schickt, es nicht kommt, aber man auch keine Info bekommt...

Mag ja sein das es eine üble Schmierenkomödie ist, die man vielleicht auch unbedingt mal verfilmen sollte, trotzdem sollte nicht zuviel ausgelassen werden...

Aber jetzt gehe ich mal die News lesen. ;)

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 16:26 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@aPEX:
Ich bin eigentlich recht froh, daß sich cgutjahr sowiel Mühe gegeben hat, die Amiga Inc.-Meldungen immer gut zusammengefaßt zu veröffentlichen. Auch die Zeitpunkte waren immer gut gewählt.
Sprich: wenn es Entscheidungen gab.

Grundsätzlich solltest Du vielleicht erstmal die Redaktion per eMail anfragen, wenn Du ein Thema vermißt und deren Antwort abwarten, dann hätte sich dieser Thread nämlich auch wieder sowas von erledigt !
;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.07.2007, 18:36 Uhr

cgutjahr
Posts: 2669
[Administrator]
Zitat:
Original von aPEX:
Ist trotzdem doof wenn man euch was schickt, es nicht kommt, aber man auch keine Info bekommt...

Wenn als Quelle ein Name (und eine E-Mail) angegeben ist, wird der Einsender normalerweise von uns informiert. "Normalerweise" weil wir zur Kent-Geschichte in den letzten Tagen sicher 10 ANFs gelöscht haben, kann gut sein dass wir da mal eine Absenderangabe übersehen.

Zitat:
Mag ja sein das es eine üble Schmierenkomödie ist, die man vielleicht auch unbedingt mal verfilmen sollte, trotzdem sollte nicht zuviel ausgelassen werden...
Wie gesagt, wir lassen nichts aus. Alle relevanten Infos sind in der heutigen Meldung zu finden.

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2007, 10:18 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Mag ja sein das es eine üble Schmierenkomödie ist, die man >vielleicht auch unbedingt mal verfilmen sollte, trotzdem sollte >nicht zuviel ausgelassen werden...

mach doch ne eigene Seite auf, in der du genau aufführst was in der Schmierenkomödie abgeht.aber wirst selber sehen wenn zuviel kommt langweilt das die Leser nur.Selbst ich lese kaum noch was da abgeht und die gnazen dokumente lesen ist mir echt zu blöd.Aber das braucht man alles nicht, die übersetzungen auf anews vermitteln schon ein umfassendes Bild.Wenn da irgendwelche Winkeladvokaten durch korin thenkackerei das ganz in die Länge ziehen wollen und die gegenseite muss dann belegen, das streckt eben alles

Um etwas Spannung reinzubringem

Sind eigentlich private Wettbüros in Deutschland erlaubt ?.
ansonsten kannste ja auch ein Wettbüro aufmachen und wetten annehmen wer gewinnt....

da lesen bestimmt mehr, dann kannste immer anhand den Meldungen die Quoten neu festlegen, und dann wäre das ganze Prozesszeugs für die andren intresant

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2007, 18:09 Uhr

AndreasM
Posts: 2465
Nutzer
Zitat:
Original von bernd_roesch:
>Mag ja sein das es eine üble Schmierenkomödie ist, die man >vielleicht auch unbedingt mal verfilmen sollte, trotzdem sollte >nicht zuviel ausgelassen werden...

mach doch ne eigene Seite auf, in der du genau aufführst was in der Schmierenkomödie abgeht.


Schlaumeier! Das macht Robert bereits seit geraumer Zeit...


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2007, 21:22 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@AndreasM:
Robert... - Link gefällig ?
Ach, Du meinst die Persion hinter merlancia.us ?

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 06.08.2007 um 21:23 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2007, 00:34 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@_PAB_:

Häh ?

http://www.a1k.org/impressum/index.php
--
(Bild) http://my.morphosi.net/
morphos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2007, 21:39 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Robin:
Sorry, aber es gibt einige Roberts (auch mit Nachnamen...)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Gründe warum News absichtlich weggelassen werden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.