amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UW-SCSI der CSPPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.08.2007, 17:53 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Hmmmm - anscheinend habe ich tatsächlich vergessen, wie ich in den SCSI-Setup-Screen der CSPPC komme.

Ich dachte, ich müsse beim Booten "ESC" drücken - aber wenn ich das mache, bootet der Amiga ganz normal - kanns also nicht sein. Aber welche Taste war es dann?
:dance3:

Habe auch schon in der Dokumentation der CSPPC nachgeschlagen, aber nichts dazu gefunden.

Jaja, die fortschreitende Vergreisung...
:D
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2007, 17:59 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Es ist die ESC taste und ebend diese sofort beim start gedrückt
halten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2007, 18:00 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:

Es ist die ESC taste und ebend diese sofort beim start gedrückt
halten.


Habe ich nach Kaltstart und auch nach einem Reset vesucht - die Kiste bootet ganz normal und geht nicht in den SCSI-Konfig-Screen...


--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2007, 18:13 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Tsss - keine Ahnung, was es war - jetzt funktioniert es wieder mit der "ESC"-Taste...
8o
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2007, 21:16 Uhr

RainMan
Posts: 171
Nutzer
.

[ Dieser Beitrag wurde von RainMan am 07.08.2012 um 10:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.08.2007, 23:37 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von RainMan:

Wenn Du einen Tastaturadapter mit einer PC-Tastatur verwendest,
...


Nö - ist 'ne original Amiga 4000 Tastatur (PS2)...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.08.2007, 01:37 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
@dandy:

Mal reinigen, das Teil. Und die Kontakte dabei mal überprüfen. Meist langts aber schon, die Kontakte sanft zu reinigen, damit das wieder fluppt.

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UW-SCSI der CSPPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.