amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Sprache bei WinXP 64Bit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.08.2007, 19:07 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Ich musste nach einem bösen Crash meines WinXP 64Bit Sytems eine
Neuinstallation des Systems durchführen. Das hat auch bis auf eine Kleinigkeit geklappt. Ich habe habe jetzt beim Booten und auch danach die englische Sprache. Ich habe schon versucht, im Controlpanel unter Regional and Languages die deutsche Sprache einzustellen.
Doch wird Deutsch auch als Standard angezeigt. Aber auch nach eine Reboot bleibt alles englisch. Gibt es noch eine ander Einstellmöglichkeit?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2007, 01:11 Uhr

L-ED
Posts: 391
Nutzer
Jaein, brauchst dazu das passende MUI Pack <- Klick Mich! (dann klappt es auch)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2007, 08:50 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Danke für den Hinweis.
Was ich nur nicht verstehe, daß bei der vorhergehenden Installation von WinXP 64Bit alles in Deutsch war. Die CD ist in Deutsch, auch die ganze Installation lief in Deutsch ab. Irgendwo muss ich da was versiebt haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Sprache bei WinXP 64Bit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.