amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Linux für den Pegasos [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2007, 20:02 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
Hallo. Ich suche eine gute Linux version die ich auf meinem Peg installieren kann. Wo kann ich denn soeine runterladen, die schon alles dabei hat, sprich Spiele und auch ein paar Programme mit denen man was anfangen kann. Ausserdem möchte ich meine vorhandenen Amiga Spiele nutzen. Also einen Emulator bräucht ich da auch. Am besten wäre ein Iso. Wenns etwas Geld kostet, gut dann ist aber alles komplett und ich muss nicht im Netz suchen. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Thomas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2007, 13:19 Uhr

Wishmaster
Posts: 140
Nutzer
Ich gehe mal von einem Peg2 aus,
da kannst du einfach Debian drauf installieren ohne zu tricksen.
--
Pegasos MorphOS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Linux für den Pegasos [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.