amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Suche MAS-Player [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.08.2007, 22:40 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Hallo,

irgendwie find ich den MAS-Player nicht im Netz zu kaufen. Hoffentlich hat jemand
von euch das Teil zum erwerben für mich da.

Dankeschön
MFG
Enrico
--
µA1 C 750GX 800MHz,512MB Ram,Radeon7000 32MB, LAN (DSL3000+512 Upload),80GB Samsung, DVD-RW & DVD-LW, OS4.0 Upd4 + Diverse andere Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2007, 00:36 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Frage mal hier nach:

http://zappshop.de/

Die gabs eigentlich immer dort im Shop.
--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.08.2007, 00:38 Uhr

Philipp
Posts: 25
Nutzer
Ich hätte noch einen da, wurde seit Jahren nicht mehr benutzt und steckte aber noch am Rechner hinten dran :) neulich hab ich ihn gefunden. Wenn Du willst, schreib mal was er Dir wert wäre. Software ist denke ich auch noch irgendwo auf Disk, aber das sollte das geringste Problem sein.

Gruß Philipp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2007, 09:04 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Zitat:
Original von Philipp:
Ich hätte noch einen da, wurde seit Jahren nicht mehr benutzt und steckte aber noch am Rechner hinten dran :) neulich hab ich ihn gefunden. Wenn Du willst, schreib mal was er Dir wert wäre. Software ist denke ich auch noch irgendwo auf Disk, aber das sollte das geringste Problem sein.

Gruß Philipp


30 Euro...??? MFG Enrico
--
A600 40MHz 030 & 68882, 4MB FastRam,2MB +ChipRam, WLAN (DSL3000+512 Upload), 4GB CompctFlash Festplatte , SlimCD LW, Subway USB, Graffiti Grafikbeschleuniger, Kick 3.1, OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.08.2007, 11:55 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Er kostete neu ca 50-60¤,mal so als Richtwert;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2007, 10:24 Uhr

Philipp
Posts: 25
Nutzer
@zettmaster:

Jo also mit 30,- Euro wär ich einverstanden. Ich hab die Disk gefunden und werd ihn heut oder morgen dann nochmals damit ausprobieren. Bei mir lief er eigentlich immer "nur" mit der angepassten mpega.library - aber ich denke die Diskette sollte noch gehen.

Kannst mir ja dann mal eine E-Mail schicken wohin der Versand gehen soll, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß Philipp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.08.2007, 12:59 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Zitat:
Original von Philipp:
@zettmaster:

Jo also mit 30,- Euro wär ich einverstanden. Ich hab die Disk gefunden und werd ihn heut oder morgen dann nochmals damit ausprobieren. Bei mir lief er eigentlich immer "nur" mit der angepassten mpega.library - aber ich denke die Diskette sollte noch gehen.

Kannst mir ja dann mal eine E-Mail schicken wohin der Versand gehen soll, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß Philipp


Ok...

Bitte schreibe mal eine Mail mit deinen Kontodaten an enrico.zinne@gmx.de Dann habe ich deine
Mailadresse und kann dir die Kontaktdaten senden.
Geld geht wie immer zügig online raus...

MFG
Enrico
--
A600 40MHz 030 & 68882, 4MB FastRam,2MB +ChipRam, WLAN (DSL3000+512 Upload), 4GB CompctFlash Festplatte , SlimCD LW, Subway USB, Graffiti Grafikbeschleuniger, Kick 3.1, OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2007, 19:20 Uhr

Philipp
Posts: 25
Nutzer
Hi Enrico!

Du hast Post!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Suche MAS-Player [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.