amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Auf nach Büsum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.08.2007, 15:26 Uhr

Archeon
Posts: 1785
Nutzer
Hallo liebe Amigagemeinde

Nach langer Bettelei um Urlaub ist endlich die Chefetage weichgeworden und mein Urlaub durch, zwar nur eine Woche, aber eine Woche mal richtig erholen von Baumarkt und Antinetten Kollegen. Ist zufällig einer mal dort in Urlaub gewesen und kann was Nettes über den Ort berichten. Wo war ihr bisjetzt in diesem Jahr in Urlaub.
Jetzt bitte nicht bei den Schiegereltern angeben :nuke:

P.S. Ich habe mir diese Beitrag gebucht, bitte möhglichst wenige editieren :P

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 14.08.2007 um 15:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2007, 15:38 Uhr

Anubis
Posts: 4
Nutzer
@Archeon: Büsum ist ein wirklich netter Ort zum Erholen. Das Schwimmbad ist schön und ansonsten kann man sehr gut Spazierengehen/Wattwandern, Fisch essen (insbesonders die Krabben sind lecker und frisch) und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Es gibt ne Menge Strand... Ein Ausflug nach Helgoland ist von dort aus auch gut machbar und auch sehr zu empfehlen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2007, 18:02 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ich war dieses Jahr überhaupt nicht im Urlaub - was mir aber immer noch lieber ist als Büsum. Das ist ja NOCH weiter vom Äquator weg als da wo ich jetzt bin! :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.08.2007, 22:08 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
@Archeon:

Was kann man schöneres über Büsum sagen, als das man einfach liebend gerne dort wohnt?

Also in Büsum findet sich noch immer mind. ein Amiga...


--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.08.2007, 12:11 Uhr

herbert
Posts: 16
Nutzer
zum Populario findet sich auch ein Amiga!
--
http://www.nodomino.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2007, 08:57 Uhr

Archeon
Posts: 1785
Nutzer
So Leute ich bin wech... Wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn und naja viel Spaß mit eurer Freundin 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2009, 10:19 Uhr

Archeon
Posts: 1785
Nutzer
Habe mich mal wieder für eine Woche in Büsum hingewagt.
Das Wasser bei 15Grad etwas zu Kalt zum Meerbaden :( Vielleicht ab Spätsommer bei 19 bzw 22Grad möglich. Die ersten drei Tage tierisch Stürmisch und auf dem Schiff zu den Seehundbänken ist man regelrecht durchgeschaukelt worden :( Aber das Mittagessen blieb da wo es hingehört :)
In einer Woche geht der Alttagstress wieder los...

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2009, 14:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Büsum ist nun mal keine Südseeinsel. Und immerhin hast Du Deinen Job in diesem Baumarkt noch, obwohl Du uns seit Monaten zu erzählen versuchst, man wolle Dich dort unter allen Umständen los werden. Wie sich Chefs und Kollegen einem gegenüber verhalten, hat auch etwas damit zu tun wie man sich selbst verhält. Einer der ständig nur an allem rummeckert, macht sich auf Dauer nirgendwo sonderlich beliebt.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.06.2009 um 14:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2009, 20:26 Uhr

Archeon
Posts: 1785
Nutzer
Maja

Ich bin auch kein Südseemensch, ich gehöre zu den wenigen NordeuroUrlaubfans.
Und in dem Thema will ich nicht nun mein job Problem breit tretten.
Das hat andere Gründe... Nennt sich Inventur Probleme und man ist dann das Problem. Und dieses Problem soll weg. Okay das andere kannst dir ja dann zusammen schustern.
--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2009, 00:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Du bist es, der hier immer wieder seinen Frust über seinen Job mit einbringt. Erwarte bitte nicht, dass sich daraus jeder dasselbe "zusammen schustert" wie Du.
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2009, 00:20 Uhr

Archeon
Posts: 1785
Nutzer
Darf man hier noch was schreiben ?( ?( ?(

--
In einer Singularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2009, 00:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Darf man hier noch was schreiben ?( ?( ?(


Warum denn nicht? Man muss halt nur immer auch damit rechnen, dass nicht so reagiert wird, wie man es sich erhofft hatte. I-)
--
** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. **

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Auf nach Büsum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.