amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > JetStrike cd32 level 99? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.08.2007, 22:20 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hab wirklich keinen plan was ich da machen soll , am ende laeufts immer darauf hinaus das nix mehr da iss zum wegballern und ich mir die gute alte phantom schnappe und einen auf fighter bomber mache *grins*
bzw gibts davon auch ne komplett loesung also beschreibung wie man welche mission am besten koesen kann , sonst gibts das doch zu allem und jedem , also bin fuer jede hilfe dankbar die mri helfen die restlichen 100 missionen auch noch zu spielen :)

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 11:50 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
wo sind all die jetstrike veteranen hin ... :)
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.09.2007, 21:02 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
ohhmann das ist uebel in der haelfte stecken bleiben ... :(

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.09.2007, 13:15 Uhr

MarkusPohlmann
Posts: 164
Nutzer
@Bluebird:
Beschreib mal den Level mit Missionsbeschreibung und was es da so an Zielen gibt. Ich hab das schon ewig nicht mehr gespielt, konnte aber alle Missionen durchspielen.
Vielleicht kann ich Dir dann einen Tipp geben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.09.2007, 14:09 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hmm wir hatten uns doch schonmal ueber das spiel unterhalten ? :)
naja ich werd mir die mission heute abend wieder angucken , aber im groben , sind da 2-3 hind die langsam auf denn stuetzpunkt zukommen und nen irrer mit jeep der um sich ballert auf dem eigenen stuetzpunkt ... .
k.a wo aber ich hab wo gelesen das wenn man einmal die landebahn des gegners richtig proffesionel zerfplueckt man die ganzen missionen in der ecke man ruhe hat vor gegnern in der luft , aber irgendwie will das nett so ganz funktionieren :)
aber auch egal was ich aber bloed finde ist das man mit der mig 29 wo ja eigentlich dafur gebaut wurde auch auf flugzeugtraegern und wiesen pisten landen und starten zu koennen , eben nicht auf solchen landen kann ;)

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.09.2007, 14:11 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
@Bluebird: Ich habe eine Kurzanleitung zu allen Missionen in einem meiner CD32Gamer-Magazine. Vielleicht stand auch mal etwas dazu im AmigaJoker. Muß ich mal nachschauen.

Gruß

nujack

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.09.2007, 15:53 Uhr

MarkusPohlmann
Posts: 164
Nutzer
@Bluebird:
Kann gut sein, ist halt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :)

Zur Mission:
Die gegnerischen Flieger benutzen nur einen ganz kleinen Teil der Lande/Startbahn.
Man muss einfach mal da vorbeischauen wenn einer startet um zu sehen, welches Stück man zerbomben muss und dafür braucht man dann auch die richtige Bewaffnung, es muss wirklich Schaden am Runway erkennbar sein und möglichst genau dort, wo die Flugzeuge auftauchen kurz bevor sie starten. Wenn das Missionsziel ist, Flugzeuge abzuschiessen und man hat die Landebahn vorher schon zerlegt, muss man trotzdem nachdem die Gegner beim Start explodiert sind kurz abheben und dann wieder landen. Die Mission wird meistens nur dann gewertet, wenn man selber auch in der Luft war.

Der Nachteil einer zerbombten Runway beim Gegner:
man bekommt die Boni beim Abschuss der Flugzeuge nicht mehr, die verpuffen dann ebenso auf der kaputten Landebahn weil man nicht rechtzeitig hin bzw. drannkommt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.09.2007, 12:00 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MarkusPohlmann: hehe geht mir genauso , denke am cd32 hab ich fat andauernd drin immer mal wieder witzig und wenn man mal mehr zeit hat strengt man sich eben mal an :)
irgendwie schon krass aber gerade fuer das spiel muss man disziplin haben ohne ende dann kommt man auch relativ einfach weiter , sobald man sich zuviel spass goehnt wirds gefaehrlich :)
naja das landebahn zerpfluecken hab ich jetzt mal ein bischen exseiver geuebt und nun klapss wohl wirklich , auch mal nett wenn man denn boni saver schon hat und donst nix mehr braucht . mal ne mission wo man ne waffen ladung ueberig hat und ruhe ist es da oben :)

zu der mission 99 den text hab ich jetzt endlicgh auch und zwar geht der so
"you have told to keep an eye on the Co s Van while He pops off for a biteof lunch . defend it against enemy bandits "
also irgendwas hab ich da wohl uebersehen denn die gegner und die 3 hinds halte ich schpon auf distanz harrier sei dank aber , es hagelt rund um die uhr hangar hits und kein ende in sicht ...

mfg Bluebird

ps: es gab schonmal so ne beschuetzer mission mit schiffen soweit ich weiss die weiss ich auch bis heute noch nicht wieso die mal weiterging oder wie ich die geschafft haben soll , da wars das selbe immer die flugzeuge abgewehrt und andere boote zerlegt aber nie gings weiter wo es dann doch mal ging hab ich die restlichen missionen mit ach und krach geschafft und mich nie weider gefragt wie und warunm :)
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2007, 09:10 Uhr

MarkusPohlmann
Posts: 164
Nutzer
Hm, etwas weiter oben schreibst Du, da ballert ein irrer im Van auf der eigenen Landebahn rum und die Mission sagt, du sollst den Van beschützen.
Wenn ständig dein Hangar getroffen wird und der Van mit MG ballert kann ich mir vorstellen, dass irgendetwas in der Nähe ist, was auf ihn schiesst. Eventuell eine SAM neben der Landebahn? Oder vielleicht ein Panzer? Flieg mal links und rechts ein Stück über die Landebahn hinaus mit ein paar Luft-Boden Raketen und zerlege alles was Du ausser dem Van findest.
Dann schnell wieder landen, Luft-Luft Raketen einpacken und die Flugzeuge vom Himmel holen.

Oder, was Deine Runwayhits auch erklären kann aber eigentlich auf dem Radar zu sehen sein sollte, ein Bomberangriff auf Deine Runway wird gestartet.
Es gibt nicht nur die reinen Bomber-Abwehrmissionen, sondern manchmal kommt in den späteren Missionen auch einfach so ein Bomber rein - oft wenn man sehr lange braucht. Der fliegt von links oben auf dem Radar ein, höher als das Tankflugzeug. Schau mal, ob das Dein Problem ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 11:54 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@nujack: hallo , hab dich jetzt ein bischen uebergangen :) aber so wie es aussieht komm ich ums verrecken nicht weiter , also wenn das angebot noch gilt ich wuerde nehmen was ich kriegen kann :)
vielleicht kannst das ganze ja mal scannen wenn du zeit hast ?

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 12:03 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@MarkusPohlmann: ja der backfire bomber ist ne harte nuss :) , kommt aber normal nur wenn man wirklich sehr sehr viel zeit in anspruch nimmt :)
die mission hab ich noch immer nicht geschafft aber dadurch hab ich jetzt immerhin meine runway angriffe dermassen verfeinert das ich jetzt schonmal die gegner am boden halten kann ...
wenn man schon nen bonus saver hat und alles drum rum kann es ja auch nicht schaden , wegen dem 10 firepower oder zusatz tank sich immer mit dennen rumzuschlagen ... .
eigentlich hat man es ja mit der zeit drauf aber das iss doch so ne sache in der letzten mission kurz vor dem ende hollt einen wenns ganz dumm laeuft dann doch noch so einer runter und das iss es ja dann uch nicht wert :)

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > JetStrike cd32 level 99? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.