amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Päckchen / Paket innerhalb Europa? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.08.2007, 16:02 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Welchen Anbieter schlacht Ihr vor?

Ich finde DHL Euro 8,60 für ein Päckchen sollte sich doch unterbieten lassen, oder?

Gruß Powerbook

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2007, 16:15 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
http://www.posttip.de/
--
Kostenlose Tageszeitungen-Probeabos ohne Kündigungsnotwendigkeit: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2007, 16:37 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Powerbook:
Welchen Anbieter schlacht Ihr vor?

Ich finde DHL Euro 8,60 für ein Päckchen sollte sich doch unterbieten lassen, oder?

Gruß Powerbook


kaum.

Aber für Pakete in Europa ist meist Hermes die beste Alternative. Innerhalb von Deutschland sowieso


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2007, 17:32 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@AndreasM:
>> ist meist Hermes die beste Alternative. Innerhalb
>> von Deutschland sowieso

Klar, wenn es einen nicht stört, dass der Versand meist länger dauert als bei DHL und dass Päckchen normalerweise nicht bequem im nächstgelegenen Hermes-Shop abgeholt werden können, dann ja,...
Naja, wenn man tagsüber (zumindest manchmal) zu Hause ist, dann ist Hermes in Ordnung, aber bei mir würden die Päckchen entweder zurückgehen oder irgendwo im Haus landen - beides inakzeptabel.
Wenn ein Verkäufer mir nur Hermes (oder GLS) als Versand anbietet, dann muss er auf mich als Kunden verzichten.
Da lob ich mir doch im großen und ganzen DHL (gab zwar auch schon Ärger, aber das ist selten und passiert bei anderen Anbietern auch) und ganz besonders die Packstationen :)

@Powerbook
>> Ich finde DHL Euro 8,60 für ein Päckchen sollte sich doch
>> unterbieten lassen, oder?

Geht die Sendung vielleicht noch als Brief durch?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.08.2007, 20:47 Uhr

AxleJackPad
Posts: 216
Nutzer
@Andreas_B:
Das kann ich nur unterstützen, entspricht genau meiner Meinung.

DHL hat das größte Angebot an Abholmöglichkeiten. Das was ich am Versand spare muß nachher beim Abholen wieder draufgezahlt werden.

Meine speziellen Freunde sind UPS, ich liebe die Frage, "Wann könne wir wieder liefern." Auf meine Antwort, "Morgen ab 16Uhr ist es mir recht" hört man meistens das der Fahrer aber immer um 11:30 bei einem vorbeikommt. Ergebnis ist dann, daß man durch die ganze Stadt (Hamburg ist groß) gurkt und ohne ende Sprit verbrennt. Und ein heiles Paket habe ich von den Jungs auch noch nie bekommen. Manchmal habe ich das Gefühl die haben einen Paketschredder.

Ich bin auch DHL Fan, mangels besserer Alternativ.
--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 04:28 Uhr

fazonga
Posts: 58
Nutzer
auf jeden fall für europa DHL und auch nur als paket.

ich hab weder mit dhl,hermes oder ups schlechte erfahrungen gemacht
aber aus prinzip IMMER versichert verschickt und verschicken lassen.

übrigens bei ups kann man anrufen und sich das paket auch an
die arbeitsstelle liefern lassen. ich lass mir meine pakete immer
ins büro zur chefin liefern. muss man eben mal bescheid sagen ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 09:27 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@Powerbook:
Eine Alternative wäre noch der DPD (Deutsche Paket Dienst), der verschickt auch in einige europäische Länder.
Ein Paket mit 2 kg Gewicht kostet beispielsweise in die BeNeLux-Länder 8,71 Euro und ist dabei noch versichert. Ein DHL Päckchen dagegen ist nicht versichert.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ Dieser Beitrag wurde von AmigaPapst am 18.08.2007 um 13:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 11:01 Uhr

AxleJackPad
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von fazonga:
übrigens bei ups kann man anrufen und sich das paket auch an
die arbeitsstelle liefern lassen. ich lass mir meine pakete immer
ins büro zur chefin liefern. muss man eben mal bescheid sagen ;)


Da habe ich nur das Problem, daß ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und Pakete wie ein neues Towergehäuse oder ähnliches, sich so schlecht auf dem Fahrrad transportieren lassen.
Generell ist das natürlich eine gute Idee, gerade in großen Firmen, wo die Annahme meist durch die Poststelle erfolgt.
--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 12:54 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
Klar, wenn es einen nicht stört, dass der Versand meist länger dauert als bei DHL und dass Päckchen normalerweise nicht bequem im nächstgelegenen Hermes-Shop abgeholt werden können, dann ja,...


Jup, muss man natürlich klären. Vorteil bei Hermes ist das gerade bei schweren Sachen die um Welten günstiger sind. Dafür stellt aber hermes mehrmals zu im gegensatz zu dhl

Zitat:
Da lob ich mir doch im großen und ganzen DHL (gab zwar auch schon Ärger, aber das ist selten und passiert bei anderen Anbietern auch) und ganz besonders die Packstationen :)

DHL hat bei mir die nette Angewohnheit Pakete einfach vor die Tür zu schmeissen (egal bei welchen Wetter), einmal zu klingen, selbst zu unterschreiben und sofort wieder zu verschwinden.
Beschwerden darüber absolut sinnlos.

Warte eigentlich nur noch drauf das mal nen richtig teures Paket weg oder kaputt ist.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 12:55 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Zitat:
Original von Powerbook:
Welchen Anbieter schlacht Ihr vor?

Ich finde DHL Euro 8,60 für ein Päckchen sollte sich doch unterbieten lassen, oder?

Gruß Powerbook


kaum.

Aber für Pakete in Europa ist meist Hermes die beste Alternative. Innerhalb von Deutschland sowieso


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...



Stinmme ich dir voll zu.. Dank DHL sind mir schon einige Päckchen verschwunden. Egal ob unversichert oder versichert.
In den Verteilerlagern von DHL gibt es Langfinder, das weiss ich aus einer Ehemalige Lagerarbeiterin aus dem Betrieb. Bei Hermes bekomme ich das Päckchen schon für 4Euro versichert weg.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 14:46 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@AndreasM:
>> DHL hat bei mir die nette Angewohnheit Pakete einfach vor
>> die Tür zu schmeissen

Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Dieses Verhalten kenne ich sonst eigentlich nur von Hermes, GLS und DPD.

>> Vorteil bei Hermes ist das gerade bei schweren Sachen die
>> um Welten günstiger sind.

Klar, beim Preis stimme ich Dir zu. Aber selbst wenn Hermes die Pakete kostenlos verschicken würde, wären sie für mich immer noch keine akzeptable Alternative.
Ich will auch Hermes auch nicht schlecht machen, die Transportieren die Pakete von A nach B, sind langsamer als DHL und bieten weniger Abholmöglichkeiten. Im Gegensatz zu DHL sind sie aber günstiger. Kann sich also jeder selbst aussuchen, was für ihn persönlich wichtiger ist.

>> Dafür stellt aber hermes mehrmals zu im gegensatz zu dhl

Naja, was sollen die auch sonst machen, wenn man die Pakete nirgends abholen kann (abgesehen davon, man bestellt z.B. bei Quelle)?

@Archeon
>> In den Verteilerlagern von DHL gibt es Langfinder,

Schwarze Schaafe wirst Du wohl überall finden,...

Gibt es eigentlich irgend ein Zahlenmaterial, welches die Probleme messbar macht (z.B. prozentuale Quote verschwundener Pakete)?

Ciao,
Andreas.


[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 18.08.2007 um 14:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 14:56 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Dieses Verhalten kenne ich sonst eigentlich nur von Hermes, GLS und DPD.


Jo, war bei Hermes auch so. Bis ich mich massiv beschwert habe. Seit dem haben wir ne neue Fahrerin bei uns :)


>> Vorteil bei Hermes ist das gerade bei schweren Sachen die
>> um Welten günstiger sind.

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 15:05 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@AndreasM:
>> Bis ich mich massiv beschwert habe. Seit dem haben wir ne
>> neue Fahrerin bei uns

Nun, das Problem ist halt einfach ein organisatorisches. Mag durchaus sein, dass bei Hermes der Service besser ist als bei DHL (ist eigentlich auch keine so große Kunst, denn der hat mich bisher immer im Regen stehen lassen, wenn ich ihn mal gebraucht habe), das wäre dann ein weiteres großes Argument für Hermes, aber ich sehe das wie AxleJackPad: An DHL führt bei mir im Moment kein Weg vorbei, weil es keine Alternative gibt. Dazu kommt noch, dass sie mit den Packstationen den Komfort für mich nochmal drastisch erhöht haben - Abends um zehn noch mal gemütlich zur Packstation radeln und das Paket abholen oder einen ebay-Verkauf auf die Reise schicken - kein Problem.
Würde Hermes jetzt auch in (zumindest in einigen) Shops generell die Abholung ermöglichen, dann sähe das schon wieder ganz anders aus (vor allem, weil der nächste Hermes-Shop ca. 20 Meter von meiner Haustür entfernt ist).

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 20:21 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
>> DHL hat bei mir die nette Angewohnheit Pakete einfach vor
>> die Tür zu schmeissen

> Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Dieses Verhalten
> kenne ich sonst eigentlich nur von Hermes, GLS und DPD.

Aber mittlerweile muss man doch bei allen Paketdiensten auf einem Mini-Computer unterschreiben. Kann gar nicht nachvollziehen, wie es den Fahrern jetzt noch möglich sein soll, die Pakete einfach "abzuladen". Höchstens durch Unterschriftenfälschung, aber das Risiko erscheint mir etwas hoch.

--
Kostenlose Tageszeitungen-Probeabos ohne Kündigungsnotwendigkeit: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 18.08.2007 um 20:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 21:55 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
>> Kann gar nicht nachvollziehen, wie es den Fahrern jetzt
>> noch möglich sein soll, die Pakete einfach "abzuladen".

Unterschrift beim Nachbarn besorgen wäre eine Möglichkeit. Wie das aber genau passiert ist, weiß ich natürlich nicht, weil ich ja eben nicht dabei war(ist außerdem schon ca. ein Jahr her - seitdem bestelle ich praktisch nur noch, wenn DHL-Versand möglich ist). Könnte auch sein, dass der Nachbar das dann vor die Tür geschmissen hat. Interessiert mich letztlich auch nicht, denn es kommt mir auf das Ergebnis an: Alternative Paketdienste -> Gefahr, dass Pakete im Hausflur landet. Das schiebe ich dann aber den Paketdiensten in die Schuhe, weil die die Sendung ungefragt an jemand anderen ausgegeben habe. Vor allem in Häusern, wo 20 oder mehr Parteien wohnen empfinde ich das als total unakzeptabel.

Dann und wann sehe ich auch einfach ein Paket mitten auf einer Heizung im Hausflur liegen. Da hat das aber IMHO nicht zu landen. Entweder trifft mich der Bote an oder er hat eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Da weiß ich auch nicht, ob der Bote das selbst auf die Heizung gelegt hat oder ob das die Nachbarn waren. Aber was soll's, ich muss mich ja damit nicht mehr rumärgern :)

Das Problem ist nur, wenn der Nachbar unterschreibt und das Paket (und die Ware) beschädigt ist. Dann dürfte man ein Problem bekommen, wenn man das noch reklamieren möchte. Ich nehme daher nur Sendungen für Nachbarn an, wenn diese mich vorher explizit darum bitten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.08.2007, 22:28 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
Das Problem ist nur, wenn der Nachbar unterschreibt und das Paket (und die Ware) beschädigt ist. Dann dürfte man ein Problem bekommen, wenn man das noch reklamieren möchte. Ich nehme daher nur Sendungen für Nachbarn an, wenn diese mich vorher explizit darum bitten.


Wenn das Paket von außen unbeschädigt ist, dann kannst Du das Paket doch trotzdem für Deinen Nachbarn annehmen. Du musst es ja nicht Deinem Nachbarn vor die Tür werfen.
Ich finde Deine absolute "Ich nehme grundsätzlich nichts an"-Haltung übertrieben.

Tschüß


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2007, 00:17 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Also bei der Post was zu versenden ist auch nix. Letzten hatte ein Bekannter ein Päckchen auf Termin zustellen sollen. Leider war das Päckchen im Briefverteilerzentrum schon los gegangen und verwüstet alles :nuke: Tja das kommt bei Verspätungen schonmal vor. :lach: (Scherz)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2007, 15:00 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
>> DHL hat bei mir die nette Angewohnheit Pakete einfach vor
>> die Tür zu schmeissen

> Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Dieses Verhalten
> kenne ich sonst eigentlich nur von Hermes, GLS und DPD.

Aber mittlerweile muss man doch bei allen Paketdiensten auf einem Mini-Computer unterschreiben. Kann gar nicht nachvollziehen, wie es den Fahrern jetzt noch möglich sein soll, die Pakete einfach "abzuladen". Höchstens durch Unterschriftenfälschung, aber das Risiko erscheint mir etwas hoch.


Also ich hab vom Balkon nen wunderbaren Blick zur Eingangstür. DHL legt das Paket vor die Tür, dann hörste es ein paar mal piepsen und dann wird geklingelt und sofort zum Auto gespurtet.

Einmal bin ich einem hinterher und der meinte dann er hätte schon für mich unterschrieben woraufhin ich dann völlig ausgerastet bin. aber wenn man sich bei dhl beschwert, bringt das gar nix. bekommt man nicht mal ne antwort.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2007, 19:39 Uhr

AxleJackPad
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Einmal bin ich einem hinterher und der meinte dann er hätte schon für mich unterschrieben woraufhin ich dann völlig ausgerastet bin. aber wenn man sich bei dhl beschwert, bringt das gar nix. bekommt man nicht mal ne antwort.


Diese Einstellung hatte unser Paketbote auch, wegen 4.Stock Altbau (Ist wie 6 ohne Fahrstuhl). Bei uns hat die Beschwerde etwas gebracht. Aber das hängt bestimmt auch sehr von dem zuständigen Mitarbeitern ab.

--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.08.2007, 22:56 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von AxleJackPad:
Zitat:
Original von AndreasM:
Einmal bin ich einem hinterher und der meinte dann er hätte schon für mich unterschrieben woraufhin ich dann völlig ausgerastet bin. aber wenn man sich bei dhl beschwert, bringt das gar nix. bekommt man nicht mal ne antwort.


Diese Einstellung hatte unser Paketbote auch, wegen 4.Stock Altbau (Ist wie 6 ohne Fahrstuhl). Bei uns hat die Beschwerde etwas gebracht. Aber das hängt bestimmt auch sehr von dem zuständigen Mitarbeitern ab.


Wir leben hier auf dem Land. Haben zwar einen Gartenzaun aber keine Gartentür. Und kommt oft genug vor das Kinder mal bei uns reinlaufen.

Irgendwann ist mal so nen Paket weg (wart ich schon lang drauf) und dann wirds teuer für den Postboten. Ab dann wirds sicher funktionieren :)


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.09.2007, 22:37 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Ich muss auch noch was zur Post loswerden. Bislang nie Probleme, doch heute hat es sich gerächt, dass ich nicht selbst zur Post gegangen bin, sondern einem Bekannten, der sowieso hin musste, mein Päckchen mit Nachweis mitgegeben habe. Denn: Der Postmitarbeiter hat sich geweigert, zu quittieren bzw. abzustempeln, mit Hinweis, dass das bei Päckchen nicht der Fall sei. Ich habe es eben noch mal nachgelesen: Beim Päckchen mit Nachweis ist(!!!) das der Fall. Jetzt befürchte ich, dass das Päckchen nicht mal in der Sendungsverfolgung erfasst ist. "Toll" gelaufen - ich hoffe nur, das geht gut, weil es sich um eine Premiere-Karte handelt (bei Verlust werden 35 Euro fällig).

Edit: Erfreulicherweise taucht das Päckchen jetzt wenigstens in der Sendungsverfolgung auf - so kann ich im Zweifelsfall wenigstens dadurch nachweisen, dass ich es abgeschickt habe.

--
Premiere Flex kostenlos / Premiere HD mit Receiver günstig testen: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 05.09.2007 um 10:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 11:02 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@CarstenS:

Was Dir aber nicht viel helfen wird weil es nicht versichert ist.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 11:13 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@AndreasM:
> Was Dir aber nicht viel helfen wird weil es nicht versichert ist.

Also normale Päckchen erscheinen ja in der Sendungsverfolgung gar nicht. Daher ist das der Beweis, dass es wirklich als Päckchen mit Nachweis läuft, und das ist immerhin mit 25 Euro versichert (also für mich lediglich 10 Euro Risiko). Ich gehe ja auch mit nahezu hundertprozentiger Sicherheit davon aus, dass es ankommt (in einigen Stunden weiß ich mehr, in Hamburg ist es schon mal eingetroffen) - mich hat nur die gestrige Unsicherheit geärgert. Denn ich habe es ja nicht umsonst als Päckchen mit Nachweis verschickt - wenn ich es nicht als nötig erachtet hätte, hätte ich mir das erspart.
--
Premiere Flex kostenlos / Premiere HD mit Receiver günstig testen: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 05.09.2007 um 11:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 11:50 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Watt hat Dich das Päckchen mit Nachweis gekostet?
Hätte es nicht ein einfacher Einschreiben Einwurf Brief getan?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 12:41 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Bogomil76:
> Watt hat Dich das Päckchen mit Nachweis gekostet?

1 Euro

> Hätte es nicht ein einfacher Einschreiben Einwurf Brief getan?

Doch, hätte aber mehr gekostet.
--
Premiere Flex kostenlos / Premiere HD mit Receiver günstig testen: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 13:11 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Jetzt sag nich, daß war ne Sonderaktion.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 13:23 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Bogomil76:
> Jetzt sag nich, daß war ne Sonderaktion.

Doch, so könnte man http://www.tippderwoche.eu/tdwarchiv.html#3107 wohl nennen.


--
Premiere Flex kostenlos / Premiere HD mit Receiver günstig testen: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 17:58 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ja, den kenne ich, war nur nie dabei ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 18:17 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Bogomil76:
Also dank dem Tipp der Woche, der relativ früh über diese Aktion berichtet hat, konnte ich vier mal abstauben - und das sogar ohne früher als normal aufzustehen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.09.2007, 20:47 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Die 1000 Codes waren immer früher vergriffen. Anfangs konnte man auch nachmittags noch einen erhalten, ganz zum Schluss waren sie schon um ca. 2 Uhr weg.
--
Premiere Flex kostenlos / Premiere HD mit Receiver günstig testen: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Päckchen / Paket innerhalb Europa? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.