amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Classic Computing Stuttgart - Das Amigatreffen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

20.09.2007, 21:41 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Und ich kann nicht kommen... :(

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 20.09.2007 um 21:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2007, 12:10 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
@Lord_Helmchen:

Dann schaue doch mal eine Woche später in Bad Bramstedt vorbei!!

Da sind auch so einige User zu treffen.

--
MFG
ForgottenHero


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2007, 13:02 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Mir ist vorgestern der Kat abgeraucht, hätte mich bei Renault ein Vermögen gekostet (ein gebrauchter Clio wäre preiswerter...). Vorgestern habe ich einen für 159,00 EUR über eBay gekauft (Neuware natürlich), ich hoffe der kommt noch rechtzeitig, dass ich ihn einbauen kann. Sonst habe ich ein Problem. Ich muss ja schließlich kommen, koste es was wolle!
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2007, 17:09 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
@ForgottenHero

Geht nicht, da bin ich in Stuttgart...

:angry: :dance3:

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 21.09.2007 um 23:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 07:44 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Hallo zusammen.

Morgen ist es ja soweit.
Wieviele fahren denn nun nach Stuttgart? Sind auch welche aus dem Raum Nürnberg nach dorthin unterwegs?
Ich packe mal zwei Kartons mit AMIGA-Zeitschriften und Büchern ein, die ich nicht mehr brauche. Ein klein wenig AMIGA-Hardware und zwei Scanner (SCSI, glaube ich).
Hat noch jemand 'ne (funktinierende) Toccata übrig? Und ist in Stuttgart?

Nun denn, ich freue mich auf ein bißchen Plauderei - es gibt sicherlich einiges zu erfahren.

Besten Gruß,
Jörg
--
Normale deutsche Rechtschreibung nach Theodor Ickler (2004)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 08:22 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Zitat:
Original von amiga1303:
Wieviele fahren denn nun nach Stuttgart? Sind auch welche aus dem Raum Nürnberg nach dorthin unterwegs?


Ich werde kommen.
Bin zwar nicht direkt aus dem Raum Nürnberg, aber auch aus Franken. Wohne in der Gegend zwischen Schweinfurt und Bamberg.




--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 09:27 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
@Amaris:
Hey, das ist ja super.
Ich arbeite unter der Woche in Kronach. Da fahre ich ja Mo / Fr fast bei Dir vorbei ;)
Muß ich mir gleich mal merken.

Bis morgen dann und Gruß,
Jörg
--
Normale deutsche Rechtschreibung nach Theodor Ickler (2004)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 09:58 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hagbard und ich kommen zussamen am Samstag morgen und auch so werden sehr viele Amigaleute am Start sein! Kommen lohnt sich in jedem Fall! ;)

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 10:10 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Bin auch dabei :rolleyes:
--
Pegasos I, G3@600MHz, 100MHz FSB, 256MB Ram, Radeon9200 AGP Grafikkarte, 20GB IBM + 8GB WD HD, Netgear MA311 WLan PCI Karte, MorphOS1.4.5, MacOS 9, MacOS X Panther ... und alles läuft perfekt ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 22:09 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hi nochmal,

denke, dass ich am Sonntag Vormittag vorbei schaue.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 08:20 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@amiga1303:

Es gibt hier im Forum mindestens noch eine Person aus meiner Gegend. Direkt aus Schweinfurt. Allerdings weiß ich grade nichtmehr wer das war.


Werde etwa in 'ner Stunde losfahren und dann wohl gegen Mittag in Stuttgart sein.
Zu erkennen bin ich an komplett schwarzen Klamotten (kein Gruftie ;) ), braunen Haaren und einem 50-jährigen im Schlepptau (mein Vater :D ), falls es jemanden interessiert.



--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 12:11 Uhr

AlCarbonara
Posts: 37
Nutzer
@Amaris:

Aus deiner Gegend kommen einige:

Evillord (hoffe,ich hab das richtig geschrieben), Kranichba,Reptile,Blackbird,Brueggi und ich.

Evillord ist aus Niederwerrn, Kranichba aus Bamberg, Reptile Nähe Eltmann, Blackbird und Brueggi Raum Coburg und ich aus Bad Kissingen.

Das sind die, die mir jetzt so auf Anhieb einfallen.... ;)

CU,

AC


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 18:19 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@AlCarbonara:

Eltmann ?
Ha, da brauche ich ja schon fast nur das Fenster aufmachen und 'rüber rufen.


Bin gerade von der Classic Computing zurück und fand es ganz nett eigentlich. Hätte mir es etwas größer vorgestellt, aber es gibt einige sehenswerte Sachen. Vor allem die Espresso-Maschine von Silicon Graphics - passend zur Indigo2-Workstation - fand ich genial.


--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 18:56 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
Zitat:
Original von AlCarbonara:
@Amaris:

Aus deiner Gegend kommen einige:

Evillord (hoffe,ich hab das richtig geschrieben), Kranichba,Reptile,Blackbird,Brueggi und ich.

Evillord ist aus Niederwerrn, Kranichba aus Bamberg, Reptile Nähe Eltmann, Blackbird und Brueggi Raum Coburg und ich aus Bad Kissingen.

Das sind die, die mir jetzt so auf Anhieb einfallen.... ;)


hmpf...

Deine "Aufzählung" treibt mir fast die Tränen in die Augen I-)

Das alles sind "erreichbare Ziele" die sich per Auto in ca. 45-1 Std erreichen lassen :O

ach, Btw: "Raum Coburg" ist direkt Coburg , das bischen Creidlitz bzw. Untersiemau ist ein Klacks ;)
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars, VcdImager-Gui,PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 19:57 Uhr

AlCarbonara
Posts: 37
Nutzer
Zitat:
Original von Blackbird:
Zitat:
Original von AlCarbonara:
@Amaris:

Aus deiner Gegend kommen einige:

Evillord (hoffe,ich hab das richtig geschrieben), Kranichba,Reptile,Blackbird,Brueggi und ich.

Evillord ist aus Niederwerrn, Kranichba aus Bamberg, Reptile Nähe Eltmann, Blackbird und Brueggi Raum Coburg und ich aus Bad Kissingen.

Das sind die, die mir jetzt so auf Anhieb einfallen.... ;)


hmpf...

Deine "Aufzählung" treibt mir fast die Tränen in die Augen I-)

Das alles sind "erreichbare Ziele" die sich per Auto in ca. 45-1 Std erreichen lassen :O

ach, Btw: "Raum Coburg" ist direkt Coburg , das bischen Creidlitz bzw. Untersiemau ist ein Klacks ;)
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars, VcdImager-Gui,PerfectPaint



Ähh...war da jetzt was falsch ???? ?( ?(

Das Timo in Untersiemau wohnt weiss ich ja....aber bei dir wusste ich nur Coburg. ;(

CU,

AC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2007, 01:55 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
bin grad zurück gekommen aus Stuttgart und hier wieder meinen rechner aufgebaut. also vorbeischauen lohnt sich allemal.
Die Amiga Flotte besteht zur Zeit aus 2 A3000T, 2 A4000T, 1 A4000D, etliche 1200er im Desktop und Tower, 2 A1s (von Alinea), ein A600, ein Phoenix und mein Peg1, wobei ich ja wieder zuhause bin. weiterhin gabs bei den andern ständen viele CD32 und A1000 und A500 zu bewundern.
Es wurde natürlich vieeeel geredet und man konnte endlich auch mal die leute aus den foren kennenlernen.

weiterhin hatten wir zwar netzwerk, aber bei so manchen wollte Quake nicht laufen.

Ich selbst wollte noch bis Sonntag mittag bleiben, geht aber leider aus zeitlichen und privaten gründen nicht.

blöd ist halt, dass wir dort keinen internet zugang haben. hier und da haben manche dateien und tools ausm aminet oder sonst wo gebraucht. nunja aber man hat halt irgendwie mit dem geholfen was man auf der platte hatte.

MfG Cego
--
Pegasos I, G3@600MHz, 100MHz FSB, 256MB Ram, Radeon9200 AGP Grafikkarte, 20GB IBM + 8GB WD HD, Netgear MA311 WLan PCI Karte, MorphOS1.4.5, MacOS 9, MacOS X Panther ... und alles läuft perfekt ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2007, 10:11 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
@AlCarbonara:


Nein, da war nix falsch :D

Mir kam nur gerade in den Sinn, das man eigentlich gar nicht weit auseinander wohnt, und sich trotzdem nicht kennt :O

Es gibt sogar noch einen User, der wohnt in Neustadt/Coburg (ca 16km)
Aber außer einer kurzen EMail hatte ich da auch noch keinen weiteren Kontakt...
--
regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars, VcdImager-Gui,PerfectPaint

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2007, 11:46 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Blackbird:

Wenn es soviele Leute aus dem fränkischen Raum hier gibt, wäre es glatt mal zu überlegen ob man nicht einen Amiga-Stammtisch einrichten könnte.

--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2007, 18:10 Uhr

AlCarbonara
Posts: 37
Nutzer
@Amaris:

R-Rype kommt ja auch noch aus der Nähe...der Georg aus Lohr ist auch net aus der Welt... ;)

CU,

AC


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Classic Computing Stuttgart - Das Amigatreffen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.