amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > E-Mails von Outlook Express exportieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.08.2007, 09:11 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Sers,

bei mir stellt sich folgendes Problem:

ich habe mir einen neuen PC mit Office 2003 gekauft. In diesem Paket ist kein Outlook Express vorhanden. Ich habe die ganzen E-Mails von meinem alten Rechner in eine eigenen Datei exportiert und möchte diese nun in Mozilla Thunderbird importieren.

Thunderbird lässt aber nur zu, dass man direkt von einem schon installierten Express importiert.

Kennt vielleicht jemand ein Prog. das Express Backups verarbeiten kann?

Besten Dank im Vorraus

Gruß Azazel
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2007, 09:18 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hm, Outlook Express ist ja auch bei Windows an sich dabei?
Ist es schon ein Vista Rechner? Dann ist es Windows Mail Live...

Also in der Systemsteuerung auf Software klicken und dann auf Windows Komponenten hinzufügen/entfernen. Und dann Outlook Express auswählen hinzufügen, installieren einrichten, konvertieren und dann deinstallieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.08.2007, 09:47 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Ist der alte PC noch da?
Wenn ja, auf diesem auch Thunderbird installieren, die Mails von Outlook importieren und dann Mozbackup auf beiden PCs installieren und damit die Mails auf dem alten PC exportieren und auf dem neuen importieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > E-Mails von Outlook Express exportieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.