amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Alternativer Installer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.08.2007, 14:12 Uhr

sanak
Posts: 17
Nutzer
Hi!

Da WHDLoad mit dem Installer unter Workbench 3.1 nicht zufrieden ist und installerNG 1.5 mir bei der Installation immer nen HEAVY GUI ERROR ausgibt, wuerd ich gern wissen welche Installer es noch (frei verfügbar) gibt und welcher empfehlenswert ist.


[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 23.08.2007 um 14:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2007, 14:43 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
@sanak:

Außer InstallerNG gibt es keine Alternativen, sondern nur neue Versionen des offiziellen Installers.

Dies ist die neueste einzeln erhältliche Version: http://aminet.net/util/misc/Installer-43_3.lha

Und die allerneueste Version (die von OS 3.9) ist hier enthalten: http://www.haage-partner.de/download/AmigaOS/NDK39.lha

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomasrapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2007, 15:13 Uhr

sanak
Posts: 17
Nutzer
szuper, danke...

aber kennt vielleicht jemand den HEAVY GUI ERROR und weiss was hier zu tun ist?


[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 23.08.2007 um 15:14 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2007, 15:53 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Ohne jetzt wirklich zu wissen, was gemeint ist, würde ich sagen, da hat ein Deutscher oder sonstiger Nicht-Englisch-Sprechender versucht, englisch zu sprechen. "Schwerer Fehler" wird üblicherweise mit "Severe Error" übersetzt, nicht mit "Heavy Error".

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomasrapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2007, 13:45 Uhr

GREX
Posts: 509
Nutzer
Whdload benötigt eigentlich gar keine Installation. Kopiere es einfach nach C: und fertig.
Wundert mich aber schon, dass das mit dem OS 3.1-Installer nicht funktioniert, ich würde da eher sagen, du hast ein Problem mit deiner System-Konfiguration. Welche Version hat denn der bei dir installierte (im Verzeichnis C:) Installer?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2007, 10:49 Uhr

sanak
Posts: 17
Nutzer
mittlerweile 44.10 :) probleme hatte ich mit whdload und dem standard wb3.1 installer, kA welche version das genau war...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2007, 10:53 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@GREX:
>> Welche Version hat denn der bei dir installierte
>> (im Verzeichnis C:) Installer?

Ich tippe mal darauf, dass der "Installer" nicht mitkopiert wurde und in dem C: Verzeichnis nur "Install" liegt. Das ist in vielen Fällen die Lösung, wenn es Probleme mit dem "Installer" gibt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Alternativer Installer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.